Folgeauftrag für Savills: Anwalts- und Steuerkanzlei Professor Schmidt erweitert Büroflächen in Düsseldorf

Die national und international beratende Anwalts- und Steuerkanzlei Professor Schmidt expandiert am Standort Düsseldorf: Mit einer Erweiterung werden die Büroflächen in der Benrather Schlossallee 119 im Südosten Düsseldorfs mehr als verdoppelt. Nachdem das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills bereits bei der Erstanmietung vor drei Jahren auf Mieterseite beratend tätig war, unterstützte der Immobilienexperte die Kanzlei auch bei der Expansion.
„Benrath zählt zu einer der exklusivsten Lagen Düsseldorfs und besticht durch eine gute stadtteilinterne Infrastruktur sowie eine schnelle Anbindung an Düsseldorfs Zentrum und dessen Umland“, erläutert Jan-Niklas Schroers, Associate Director / Teamleader Office Agency Düsseldorf von Savills. „Highlight des Teilmarktes ist das 1756 erbaute Rokokoschloss, dessen Weiher sich direkt gegenüber den angemieteten Flächen befindet. Dieser derart repräsentative Standort passt optimal zum Renommee der Kanzlei.“