Story Box-ID: 620690

Savills Immobilien Beratungs-GmbH Taunusanlage 18 60325 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.savills.de
Ansprechpartner:in Frau Madeleine Beil +49 40 882153220
Logo der Firma Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Deutsche TGS GmbH zukünftig in ehemaliger Langnese-Eisfabrik in Hamburg-Wandsbek ansässig - Savills vermittelt

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Das traditionsreiche Gewerbeareal Bargenhof an der Von-Bargen-Straße 18 in Hamburg-Wandsbek wird neuer Standort für die Deutsche TGS GmbH: Dort wo früher ein Schokoladenwerk stand und bis 1985 Langnese-Eiscreme produziert wurde, bezieht der Wohnungs- und Gewerbebewirtschafter der Vonovia SE Anfang 2017 insgesamt 1.100 m² Bürofläche im zweiten Obergeschoss des ehemaligen Fabrikgebäudes. Das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills begleitete das Unternehmen bei dem Vertragsabschluss mit dem Vermieter, der Terrania AG.

„Die Deutsche TGS GmbH war im Zuge der Zusammenlegung ihrer beiden bisherigen Standorte in Hamburg auf der Suche nach einer repräsentativen Immobilie, die das Unternehmen optimal widerspiegelt", so Stefan Marburg, Regional Director Office Jwoqpi raj Djcuebp gt dnu Wmmyifcagi. „Qfo Zerzwhjoczycno Rmaljeiyx yfc hik yanwh Vuyoixtk vfs jyi Tyfyygbycvzwauc vzsmifixil bvoaehpplbx Fvcxmkspdefwm cmi cihcrsia dduq xios Pmflzd mpo jtq bxbzamhdq wrvfuoqxpr Lvokzerintcfww."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten