Verschmelzung der FondsSelector AG mit der Sauren Fonds-Service AG

Mit Eintragung vom 13. August 2008 im Handelsregister in Köln wurde die Verschmelzung der FondsSelector AG, Ludwigsburg, mit der Sauren Fonds-Service AG in Köln vollzogen.

Durch diesen Schritt wird dokumentiert, dass die bisher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem seitherigen Eigentümer der FondsSelector AG, Herrn Peter Buck, und dem Haus Sauren, auch langfristig fortgesetzt werden soll. Peter Buck ist seit Anfang 2004 als Vorstand der Sauren Fonds Service AG für den Ausbau des Vertriebes verantwortlich und hat dabei maßgeblich zum Vertriebserfolg der letzten Jahre beigetragen. Mit dieser Verschmelzung werden zum einen Verwaltungskosten gespart, zu anderen soll ein klares Signal für eine langfristige Zusammenarbeit, Kontinuität und Verlässlichkeit gesetzt werden.

In einer gemeinsamen Stellungnahme erklärten Eckhard Sauren und Peter Buck: "Wir sind überzeugt, dass wir durch die Bündelung unserer Kräfte mit unserer Vision der europaweiten Verbreitung unserer Investmentphilosophie "Wir investieren nicht in Fonds - Wir investieren in Fondsmanager" weiter vorankommen werden".

Internet: www.sauren.de