SAUREN erhält Deutschen Fondspreis 2012 für herausragende Service-Qualität

(lifePR) ( Köln, )
Im Rahmen des FONDS professionell KONGRESSES in Mannheim wurde die SAUREN Fonds-Service AG am 25. Januar 2012 mit dem Deutschen Fondspreis 2012 für herausragende Service-Qualität ausgezeichnet.

Der gemeinsam von FONDS professionell und der FAZ als Medienpartner vergebene Preis deckt mit den Kriterien Basisqualitäten, Vertriebsunterstützung, Internetauftritt sowie Marketing ein breites Spektrum ab. Verglichen wurden 82 Kapitalanlagegesellschaften, die sowohl von freien Finanzberatern als auch von Banken nach den genannten Service-Kriterien beurteilt wurden. Die besten drei Kapitalanlagegesellschaften erhielten das Qualitätsurteil "herausragend".

"Wir bedanken uns bei unseren Partnern, dass sie uns auch in turbulenten Zeiten die Treue gehalten und uns für unsere Service-Qualität gewählt haben. Die Auszeichnung ist uns Ehre und Ansporn zugleich, unseren Vertriebspartnern auch zukünftig eine hervorragende Unterstützung zu bieten" hebt SAUREN Vertriebsvorstand Peter Buck hervor.

Neben dem Preis von FONDS professionell und der FAZ für die Service-Qualität gewann das Haus SAUREN jüngst bei den €uro FundAwards 2012 auch für die Wertentwicklung seiner Dachfonds mehrere Awards in unterschiedlichen Zeiträumen und Anlagekategorien.

Weitere Informationen zu der SAUREN Investmentphilosophie und zu den einzelnen SAUREN Dachfonds sind auf www.sauren.de verfügbar.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.