Baufinanzierungsservice der Santander Consumer Bank AG

Hypotheken Konditionen

Die Finanzierungskonditionen gelten freibleibend für ein Darlehen in Höhe von EUR 100.000,00. Die Konditionen basieren auf den aktuellen Angeboten unserer Finanzierungspartner und können sich je nach Darlehenshöhe, Beleihungsauslauf und Tilgungssatz ändern.

- Beispiel für ein Darlehen in Höhe von 100.000,-- €
- für erstrangige Hypothekendarlehen in Höhe von 72 % des aktuellen Verkehrswertes (entspricht 80 % vom Beleihungswert inkl. 10 % Risikoabschlag)
- für wohnwirtschaftlich genutzte Objekte

Die Finanzierungskonditionen gelten freibleibend für ein erstrangiges Hypothekendarlehen über 100.000,00 Euro in Höhe von 54 % des aktuellen Verkehrswertes (entspricht 60 % vom Beleihungswert inkl. 10 % Risikoabschlag)