Pressemitteilung BoxID: 275053 (Santana Musik Produktion)
  • Santana Musik Produktion
  • Hauptstr. 36
  • 54486 Mülheim/Mosel
  • Konstantin Grosse
  • +49 (6534) 9499-890

Thomas Schwab findet hundertstimmigen Chor zum großen Tourneeabschluss der Christmas Moments in der Arena Trier

(lifePR) (Mülheim/Mosel, ) Als grandiosen Erfolg wertet das Team der Christmas Moments den gestarteten Sängeraufruf vor etwas mehr als zwei Wochen zur Bildung eines hundertstimmigen Chores für das Tourneehighlight in der Arena Trier am 23.12.2011.

Mehr als hundert interessierte Sängerinnen und Sänger sind dem über Rundfunk und Presse verbreiteten Aufruf gefolgt und werden am 23.12.2011 dem großen Abschlusskonzert der diesjährigen Christmas Moments Tournee in der Arena Trier eine ganz besondere Note geben. Der von Produzent Thomas Schwab initiierte Gedanke eines "Christmas Moments Chores" konnte somit voll realisiert werden. Der "Christmas Moments Chor" wird das 13köpfige Ensemble an diesem Abend soundkräftig unterstützen und bei insgesamt fünf Lieder auf der Bühne für eine bombastisch fantastische Stimmung sorgen.

Die Songs werden in zwei großen Chorproben im Park Plaza Hotel Trier sowie auf der großen Bühne der Arena einstudiert,damit der von den meisten Chorrmitgliedern als Highlight des Jahres eingestufte Auftritt auch ein voller Erfolg wird.

Christmas Moments 2011

- Spielzeit: Dezember 2011
- Tournee: Deutschland/Luxemburg
- Besetzung: David Moore (voc), Meike Anlauff (voc), Anja Lehmann (voc), Kerstin Bauer (voc), Oliver Rohles (voc), Guido Illigen (voc), Thomas Schwab (md), Alexander Grünberg (Weihnachtsgeist)