So macht Schenken Spaß:

Geschenkbox für Babys

(lifePR) ( Meßstetten, )
Bei sanetta-Händlern finden Freunde und Bekannte, Großeltern, Geschwister und sonstige liebe Verwandte ab sofort das ideale Geschenk für den frischgebackenen Nachwuchs.

Der süße langarm Baby-Body in Feinripp-Material ist in den Größen 56 bis 104 in weiß mit 4 kleinen süßen Pinguinen für Baby-Girls und Baby-
Boys zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,95 Euro erhältlich. Außerdem enthält die Geschenkbox ein passendes Mützchen mit kleinem Pinguin. Selbstverständlich weisen der Body und das Mützchen die bewährten sanetta-Qualitätsstandards auf:
Alle Tag- und Nachtwäscheteile sind dermatologisch getestet und entsprechen dem Öko-Tex Standard 100 und sind somit gesundheitlich unbedenklich.

Damit die kleinen Engel nichts auf der empfindlichen Babyhaut drückt oder scheuert, werden alle Tagwäscheteile ohne störende Seitennähte gefertigt. Auch der Wäschetrockner kann dem niedlichen Geschenk-Body nichts anhaben. Die Trocknerbeständigkeit wird durch ein von sanetta entwickeltes Spezialverfahren erreicht - ganz ohne Chemie. Selbstverständlich sind die verwendeten Druckknöpfe nickelfrei und schützen vor Allergien. Eben nur das Beste für die kleinen Erdenbürger!