Pressemitteilung Box-ID: 803510

Sander Holding GmbH & Co. KG Industriepark 12 56291 Wiebelsheim, Deutschland http://www.sander-gourmet.de
Ansprechpartner:in Frau Inga Scholz +49 6766 9303428
Logo der Firma Sander Holding GmbH & Co. KG
Sander Holding GmbH & Co. KG

Nächster Schritt in der Digitalisierungsstrategie

Sander Landingpages mit höchstem Kundenutzen und viel Praxis-Know-how

(lifePR) (Wiebelsheim, )
Dass Sander die digitale Zukunft der Gastronomie nicht nur miterlebt, sondern aktiv mitgestaltet, hat das Familienunternehmen aus Wiebelsheim schon häufiger bewiesen – zuletzt mit dem erfolgreichen Launch des bereits mehrfach ausgezeichneten Webshops mit den einzigartigen, intuitiven Buffet- und Speisekartenkonfiguratoren. Mit dem Launch zielgruppengerechter Landingpages für die einzelnen Kundensegmente hat Sander nun den digitalen Weg zum Kunden weiter geebnet – pünktlich zum #restartgastro.

Die neue Corporate Website bündelt die bekannten Marken Sander Gourmet, Sander Catering, Sander Care und Sander Kanteenie auf einen Blick und verteilt den Besucher benutzerfreundlich auf die individuellen Landingpages der Markenfamilie von Sander.

Geteiltes Wissen demonstriert Know-how

„Wissen teilen, Know-how für andere nutzbar machen, Support geben – mit diesen Zielen vor Augen haben wir unsere neuen Landingpages gestaltet, denn wir sehen uns als Unterstützer der Köche und Lösungsanbieter zugleich. Wir möchten allen unseren Kunden ein optimales Web-Erlebnis mit Mehrwert bieten und dabei die Bedürfnisse unserer Zielgruppen in den Mittelpunkt stellen, ganz gleich ob zum Beispiel Küchenchef in der Hotellerie oder Gastronomie, Leiter eines Betriebsrestaurants, Entscheider einer Klinikgastronomie oder Schulträger“, erklärt Marc Niebling, Bereichsleiter Marketing & Kommunikation die digitale Neuaufstellung des Familienunternehmens.

Individuelle Erlebniswelt für jeden Markt

Der Informationsgehalt ist hoch und doch kompakt gehalten. „Unser neuer digitaler Auftritt liefert unseren Kunden genau die richtige Menge an Inspiration und schafft für jeden Markt eine individuelle Erlebniswelt. Sander Gourmet hält leidenschaftliche Anrichtevideos und anschauliche Lösungsansätze bereit. Saisonale Jahreskalender inklusive kostenloser Druckvorlagen für Speisekarten und Buffets sorgen für Abwechslung das ganze Jahr hindurch. Sander Care liefert zahlreiche Praxisbeispiele aus der Patienten- bzw. Seniorenverpflegung, zeigt unsere Leistungen mit Fokus auf hoher Kalkulationssicherheit auf und stellt unser Kompetenzteam für die direkte Ansprache und Unterstützung vor – um nur einige Beispiele zu nennen“, so Marc Niebling.

Die Sander Websites im Überblick
• Sander Homepage (Corporate Website) gibt einen generellen Überblick inklusive Leistungen, Aktuelles, Karriere und mehr.
• Sander Gourmet bietet 2.500 Frischeprodukte für alle gastronomischen Anlässe sowie kalkulierte Speisekarten und Buffets → Frische-Manufaktur
• Sander Catering kombiniert als leidenschaftlicher Gastgeber moderne Konzepte mit frischen Speisen und hohem Serviceanspruch → Betriebsgastronomie
• Sander Care kennt alle Anforderungen und bringt Kosten, Qualität, Sicherheit und Dokumentation in Einklang. → Gesundheitsgastronomie
• Sander Kanteenie stimmt Verpflegungskonzepte auf Ihre Bedürfnisse ab und bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. → Schul- und Kitagastronomie