Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61045

SAG sponsert die Braunauer Mini EM

U9 und U11 Turnier

Lend, (lifePR) - Die Braunauer Mini EM ist vorbei. Jeder Mannschaft wurde ein Land (EM Teilnehmer) zugelost. Die Jungs im Alter zwischen 9 und 11 Jahren waren mit vollem Einsatz bei der Sache. Im U-9 Bewerb wie auch im U-11 Bewerb hat sich die Mannschaft vom GAK, die Spanien und Deutschland repräsentierten, durchgesetzt.

Über die Vorrundenspiele von Freitag und Samstag führte der Weg in das Finale am Sonntag. An den drei Veranstaltungstagen wurden 2.500 Zuschauer begrüßt. Die Begeisterung der Spieler, Trainer und Fans war hoch. Gratulation zu diesem super Event!

SAG freut sich die talentierten Nachwuchskicker bei dieser tollen Veranstaltung unterstützt zu haben und wünscht für die weitere Fußballerkarriere alles Gute und vor allem viel Spaß.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer