Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61045

SAG sponsert die Braunauer Mini EM

U9 und U11 Turnier

(lifePR) (Lend, ) Die Braunauer Mini EM ist vorbei. Jeder Mannschaft wurde ein Land (EM Teilnehmer) zugelost. Die Jungs im Alter zwischen 9 und 11 Jahren waren mit vollem Einsatz bei der Sache. Im U-9 Bewerb wie auch im U-11 Bewerb hat sich die Mannschaft vom GAK, die Spanien und Deutschland repräsentierten, durchgesetzt.

Über die Vorrundenspiele von Freitag und Samstag führte der Weg in das Finale am Sonntag. An den drei Veranstaltungstagen wurden 2.500 Zuschauer begrüßt. Die Begeisterung der Spieler, Trainer und Fans war hoch. Gratulation zu diesem super Event!

SAG freut sich die talentierten Nachwuchskicker bei dieser tollen Veranstaltung unterstützt zu haben und wünscht für die weitere Fußballerkarriere alles Gute und vor allem viel Spaß.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Disclaimer