Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61045

SAG sponsert die Braunauer Mini EM

U9 und U11 Turnier

(lifePR) (Lend, ) Die Braunauer Mini EM ist vorbei. Jeder Mannschaft wurde ein Land (EM Teilnehmer) zugelost. Die Jungs im Alter zwischen 9 und 11 Jahren waren mit vollem Einsatz bei der Sache. Im U-9 Bewerb wie auch im U-11 Bewerb hat sich die Mannschaft vom GAK, die Spanien und Deutschland repräsentierten, durchgesetzt.

Über die Vorrundenspiele von Freitag und Samstag führte der Weg in das Finale am Sonntag. An den drei Veranstaltungstagen wurden 2.500 Zuschauer begrüßt. Die Begeisterung der Spieler, Trainer und Fans war hoch. Gratulation zu diesem super Event!

SAG freut sich die talentierten Nachwuchskicker bei dieser tollen Veranstaltung unterstützt zu haben und wünscht für die weitere Fußballerkarriere alles Gute und vor allem viel Spaß.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wilde Abfahrten, schöne Aussichten

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Runter kommt jeder. Beim Mountainbike-Rennen „Enduro One“, das am 8. und 9. Juli in der Wildschönau Station macht, können Einsteiger und Kids...

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

Disclaimer