Pressemitteilung BoxID: 61078 (Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA)
  • Wolfgang Gerhardt
  • +41 (44) 21424-27

Neuemission von Sal. Oppenheim: UPSIDE-MULTI-Reverse-Convertible auf drei Schweizer Aktien - garantierter Coupon von 10% p.a. und 1:1 UPSIDE-Partizipation an steigenden Kursen

(lifePR) (Zürich, ) Die Bank Sal. Oppenheim emittiert einen weiteren UPSIDE-MULTI-Reverse-Convertible auf UBS, Holcim und Swiss Re. Am Ende der Laufzeit erhält der Investor den in jedem Fall garantierten Coupon von 10% p.a. Sofern keine der Aktien unter ihrem jeweiligen Basispreis schliesst, partizipiert der Anleger zudem 1:1 an der Entwicklung der schwächsten Aktie. Im Fall von sinkenden Kursen ist das innovative Produkt mit einem Risikopuffer von 35% (indikativ) ausgestattet. Der neue UPSIDE-MULTI-Reverse-Convertible kann bis zum 22. August 2008 bei allen Schweizer Banken gezeichnet werden. Ein Listing erfolgt an der SWX, die Aufnahme in den Handel ab dem 29. August 2008 an der Scoach Schweiz AG.

Der allein massgebliche Emissionsprospekt ist erhältlich unter Tel. +41 (0) 44 214 23 55, bei der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Schweiz) AG, Uraniastrasse 28, 8022 Zürich.

Weitere Informationen im Internet: www.oppenheim-derivate.ch

Diese Publikation dient lediglich zur Information und stellt weder einen Emissionsprospekt im Sinn von Art. 652a bzw. 1156 OR noch gemäss Art. 5 KAG dar. Allein massgeblich ist der Kotierungsprospekt, dem Sie nähere Informationen zu den Chancen und Risiken des Produktes entnehmen können. Den Kotierungsprospekt erhalten Sie kostenlos bei der Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie (Schweiz) AG, Uraniastrasse 28, 8022 Zürich.

Diese Produktinformation stellt keine Anlageberatung oder Anlageempfehlung dar und ersetzt im keinen Fall die individuelle Beratung durch Ihren Anlageberater.