EASY-Express-Zertifikate

(lifePR) ( Köln, )
.
- Hohe Ertragschancen auf attraktive europäische Einzelaktien bei einer Laufzeit von weniger als einem Jahr
- Nur der Schlusskurs am Bewertungstag entscheidet!

Die Bank Sal. Oppenheim lanciert weitere EASY-Express-Zertifikate auf attraktive europäische Einzelaktien. Mit den EASY-Express-Zertifikaten profitieren Anleger von einem Sicherheitspuffer von 30% sowie einer Express-Rendite von 10.25%* bis 20.50%*, solange die Aktie am Bewertungstag nicht unter ihrer Barriere notiert. Nur der Schlusskurs am Bewertungstag entscheidet! Die 20 Zertifikate haben eine Laufzeit von weniger als einem Jahr und können ab dem 21. August 2008 an der Scoach Schweiz AG gehandelt werden.

Weitere Informationen im Internet: www.oppenheim-derivate.ch