Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64953

Abschluss-Statement von Saeco zur IFA

(lifePR) (Eigeltingen, ) Für Saeco war die Premiere der Home Appliances auf der IFA ein voller Erfolg. Im Mittelpunkt unserer Präsentation standen Produktneuheiten wie die Vorstellung der neuen Kaffeevollautomaten-Linie Xsmall und die farbige Sonderedition Odea Vanille sowie neue Features bei den bestehenden Linien Primea, Talea und Odea. Hier wären - einem Gesamttrend der Messe folgend - besonders die erweiterten Energiesparfunktionen zu erwähnen. Neben neuem Produktkonzept, überarbeiteter Range und Sondermodellen präsentierten wir auch unsere neue Corporate Identity und das neue Messekonzept.

Unsere positive Gesamteinschätzung beruht vor allem auf vier Faktoren:

1. Alle relevanten Handelsorganisationen und die wichtigsten Fachhändler waren präsent. Die Ordertätigkeit war für uns überaus zufriedenstellend, wir verzeichnen ein sehr gutes Ordervolumen.
2. Der etablierte Name der IFA stellt einen besonderen Anziehungspunkt dar.
3. Messe und Rahmenprogramm bieten eine geeignete Kommunikationsplattform.
4. Der direkte Kontakt mit dem Endverbraucher ist für uns und unsere Produkte im Markt ein wichtiger Rückkopplungsmoment.

Hier konnten wir reges Interesse und großen Zuspruch verzeichnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Science on Your Side

, Essen & Trinken, GELITA AG

GELITA is making an impressive return to the 2017 Engredea Trade Show in Anaheim, California from March 10-12. The German-based worldwide leader...

Eintauchen in Tiefblau, in exotische Nuancen und blauen Orangen

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Zum „Blauen Cocktail" ohne Alkohol gibt es bei winzers.de den Blue-Curaçao-Sirup zum Mixen. Der blaue Orangensirup wurde aus exotischen Zitrusfrüchten...

Voluminös, vollmundig und mit gehobener Genussqualität

, Essen & Trinken, Winzers Weine e.K.

Ein trocken ausgebauter Riesling der Extraklasse ist der Großes Gewächs AULERDE Riesling QbA trocken VDP des Jahres 2014 aus dem Weingut K.F....

Disclaimer