Youda Safari für Nintendo DS(TM)

Witziges Strategiespiel, das schnelle Entscheidungen fordert

(lifePR) ( Burgrieden, )
Nintendo-DS-Fans dürfen sich freuen, denn das Ulmer Spielelabel PurpleHills bringt Youda Safari endlich auf die Spielkonsole. In diesem Casual Game muss der Nutzer sein ganzes strategisches Geschick und ein perfektes Zeitmanagement an den Tag legen. Schließlich trägt er die Hauptverantwortung über das Fortbestehen von Safari-Parks auf der ganzen Welt. Und das bedeutet: Abenteuerlustige Touristen mit beeindruckenden Attraktionen bändigen und dafür sorgen, dass der Urlaub für sie unvergesslich wird...

Der Spieler schlüpft bei Youda Safari in die Rolle von Lucy, die ihrem Freund Ian bei der Rettung seines Safari-Parks helfen soll. Da dieser nicht profitabel genug ist, droht er einem Jagdgebiet weichen zu müssen. Lucy übernimmt sofort die Organisation und muss nun dafür sorgen, dass weltweit alle Safari-Parks erneuert werden, um die Touristen bei guter Laune zu halten. Denn was ist schlimmer als ein Tourist? Richtig: Viele Touristen!

Die Touristen wollen nämlich für Ihr Geld nur das Beste. In unterschiedlichen Spielen gilt es nun, die Wünsche der Besucher zu erfüllen und dabei sowohl Geld als auch Sterne einzuheimsen. Geld ist wichtig, um die nötigen Neuerungen durchführen zu können. Und wer genug Sterne eingesammelt hat, bekommt dafür Geschenke, die den Safari-Park um neue Attraktionen bereichern, wie neue Läden oder ein super ausgestatteter Luxus-Jeep.

Exotische Schauplätze, liebevoll gezeichnete Grafiken und eine tolle Musikuntermalung sorgen für einen perfekten Spielspaß. Und so ganz nebenbei zeigt sich bei diesem Spiel auch, wer das Zeug zu einem echten Top-Manager hat. Denn nur Schnell-Entscheider und echte Zeitmanagement-Profis können bei diesem Spiel die Top-Punktezahl erreichen und die Retter von zahlreichen Safari-Parks werden.

Features:

- 6 Safariparks mit jeweils 20 Levels - exklusiv in der Nintendo DS(TM) -Version
- Zahlreiche Upgrades
- Exotische Schauplätze
- Tolle Überraschungen

Homepage: www.purplehills.de

Verfügbarkeit und Preis:
Youda Safari für Nintendo DS(TM) ist ab 10. Juni 2011 für 29,99 Euro im Handel erhältlich.

USK/PEGI:
ohne Altersbeschränkung/ 3+