Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130834

Hollywood Director's Cut

Faszinierende Wimmelbildsuche in der Traumfabrik Hollywood

(lifePR) (Ulm, ) Mit Hollywood Director's Cut entführt PurpleHills Entertainment den Spieler direkt in die Traumfabrik Hollywood. Als Assistent des Art Directors ist es sein erklärtes Ziel, sich zum Star-Regisseur hochzuarbeiten.

Um jedoch zu den ganz großen der Branche aufzusteigen und mindestens so berühmt zu werden wie die ganz berühmten Namen der Branche, muss er zeigen, dass er auch mit großen Budgets von Top Produktionen klar kommt.

Hierzu muss er an den Sets von Harry Potter®, Titanic®, Pulp Fiction®, u.a. die jeweils angeforderten Dinge finden. Darüber hinaus wird sein Kino-Wissen getestet, indem der Boss immer wieder Fragen zu den einzelnen Filmen stellt. Werden die Fragen richtig beantwortet, steigt Ansehen und Vertrauen in den Jungfilmer. Sind alle Aufgaben bestanden und die einzelnen Produktionen erfolgreich abgeschlossen, winkt dem Spieler ein eigener Stern auf dem Walk of Fame.

Insgesamt sechs Hollywood-Sets und 16 Schauplätze, die quer über den Großraum Los Angeles verteilt sind, warten auf seine Mitarbeit. Dabei gilt es u.a. Degen, Perücken, Kanonen und Rettungswesten zu organisieren, in den Kulissen verschiedene Gegenstände wie goldene Ringe, Hüte und Schlangen aufzuspüren und diese miteinander zu kombinieren.

Ein faszinierendes Wimmelbildspiel mit wunderschönen Hollywood-Grafiken, das ein geschultes Auge und kluge Kombinationsgabe erfordert.

Features:

-6 Hollywood Sets
-3 Profile zur Auswahl
-Bilder Zoom für detailgenaue Suche
-Schöne, hochauflösende Grafiken

Systemvoraussetzungen:

Windows® XP/Vista, Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 1 GHz, 512 MB RAM, 128 MB Grafikkarte, DirectX 8.1 oder höher, Soundkarte

Hollywood Director's Cut ist ab sofort zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Über PurpleHills Entertainment

PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 200 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu flächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Das ansteckende Strategiespiel Quaratine verbreitet sich aus der Early Access-Phase heraus

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

Quarantine hat heute die Early Access-Phase verlassen und wurde offiziell auf Steam veröffentlicht. In dem fesselnden Einzelspieler-Spiel, das...

Sommer in Sicht!

, Unterhaltung & Technik, S. Siedle & Söhne - Telefon- und Telegrafenwerke OHG

Mal klopft er früher an die Tür, mal etwas später: der Sommer. Im Juni kann man sich fast überall auf sommerliche Temperaturen verlassen. Und...

newgen medicals Anti-Stress-Würfel gegen Nervosität, Hektik, Stress, Frust und Wut

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH

Stress, Unruhe & Co. äußern sich auf unterschiedlichste Weise: Ständiges Klicken mit dem Kugelschreiber, Zwirbeln der Haare? Nägelkauen… Dieser...

Disclaimer