SACLÀ Pomodori al forno

Eine Spezialität aus Italien: Geschälte Ofentomaten in 3 Variationen

(lifePR) ( Neuss, )
Jetzt sind die Pomodori al forno Spezialitäten im portionier-freundlichen 285 g Glas erhältlich!

Das italienische Unternehmen SACLÀ ist mit seiner Antipasti-Produktvielfalt auf vielen internationalen Märkten führend. SACLÀ hat die einzigartige Spezialitäten- Range Pomodori al forno, bestehend aus 3 raffinierten Geschmacksrichtungen, nun in ein größeres Glas gepackt.

Für den Verbraucher ein größerer Benefit bei gleich bleibendem Preis!

Innovative Herstellung

Saclà Pomodori al forno werden aus sonnengereiften, italienische Pflaumentomaten hergestellt, die gehäutet und dann behutsam in einem speziellen Ofen gebacken werden. Danach werden sie in eine mediterrane Marinade eingelegt. Durch dieses innovative Herstellungsverfahren wird der fruchtige Tomatengeschmack noch intensiviert.

Eine außergewöhnliche italienische Tomaten-Delikatesse, die nicht nur als Vorspeise sondern auch als köstliche Zutat zu Salaten, Pasta- und Pizzagerichten zu empfehlen ist. Auf geröstetem Brot sind sie eine Offenbarung.

Saclà Pomodori al forno bringen die italienische Sonne auf den Tisch!

Die Varietäten

Pomodori al forno Capperi - im Ofen gebackene, sonnengereifte, italienische Pflaumentomaten, eingelegt in einer mediterranen Marinade aus Pflanzenöl, Kapern, Knoblauch, Lorbeer und Kräutern. Die klassische Rezeptur.

NEU - Pomodori al forno Piccanti - saftige, geschälte Ofentomaten in einer feurigen Marinade aus Pflanzenöl, roten Pfefferschoten und Knoblauch. Ein Geschmackserlebnis von ausgewogener Schärfe.

NEU - Pomodori al forno Olive - saftige, geschälte Ofentomaten in einer würzigen Marinade aus Pflanzenöl, Oliven und Knoblauch. Eine beliebte mediterrane Komposition.

Alle SACLÀ Produkte werden ohne Zusatz- und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Glasgröße: 285 g ca. Verbraucherpreis: 2,79 - 2,99 € (je nach Aktion)

Fordern Sie gern ein Warenmuster, zusätzliches Bildmaterial und Rezeptideen an.

Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.

Italienische Esskultur online erleben! Besuchen Sie www.sacla.de