Pressemitteilung BoxID: 130641 (Sacha Yoga Schule GbR)
  • Sacha Yoga Schule GbR
  • Holzweg 32
  • 61440 Oberursel
  • Sabine Dächert
  • +49 (6172) 1233-52

Sacha Yoga Zentrum" in Oberursel: Rauchfrei mit Yoga: Zweitägige Theorie- und Praxis-Seminare 2010

Wirkungsvolle Spezial-Yoga-Übungen, mentales Training und Verhaltensempfehlungen / Termine während des gesamten Jahres - Seminargebühr: 950 Euro pro Person

(lifePR) (Oberursel, ) Durch effiziente, einfache und alt bewährte Methoden aus dem Raja Yoga und Ayurveda verspricht das Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel den Teilnehmern der Anti-Rauch-Seminare von der Sucht loszukommen. Während der auf zwei Tage aufgeteilten Theorie- und Praxis-Veranstaltungen wird "stressfrei, aus eigener Kraft, ohne Medikamente und nachhaltig vom Griff zur Zigarette entwöhnt", erklärt Günther Büsseler, Geschäftsführer Sacha Yoga. "Dabei kommen Entspannungstechniken, Körper- und Atemübungen, aber auch mentales Training, Meditation, Geisteskontrolle und Verhaltensempfehlungen, die vor Rückfall schützen, zum Einsatz", so Büsseler weiter. Die Seminare sind über das ganze Jahr 2010 verteilt, zwischen den beiden Veranstaltungstagen liegen jeweils 1-3 Wochen. Sie kosten im Paket 950 Euro pro Person.

Telefonische Anmeldung unter +49 (61) 718900107, weitere Informationen zu allen Seminaren, Kursen, Terminen und Preisen im Internet unter www.sacha-yoga.de.

Sacha Yoga Schule GbR

Im Mai 2007 eröffnete das Yogazentrum "Sacha Yoga" in Oberursel im Taunus seine Pforten. Das Studio im Holzweg steht unter der Leitung von Günther Büsseler und Julia Möhle und ist das erste Yogazentrum im Hochtaunuskreis. Günther Büsseler war zuvor - seit 2002 - Leiter der "Taunus Yoga Schule" in Oberursel. Auf 180 Quadratmetern werden in drei großen, hellen Räumen verschiedene Kurse angeboten, die Gelassenheit, Beweglichkeit und innere Ruhe vermitteln. "Unsere Angebotspalette umfasst unter anderem Grundkurse für Einsteiger, Aufbaukurse für Fortgeschrittene, aber auch offene Yogastunden, an denen ohne Voranmeldung teilgenommen werden kann. Neben den Yoga- und Meditationskursen stehen zudem regelmäßige Workshops und Wochenendseminare sowie eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung auf dem Programm", so das Yoga-Team.