THE ROCK N ROLL WRESTLING BASH - Live 2021 - Sa, 09.01.2021 - Garage Saarbrücken

(lifePR) ( Saarbrücken, )

THE ROCK N ROLL WRESTLING BASH
Live 2021
SA, 09.01.2021
Einlass 18:00 - Beginn 19:00 Uhr
Garage - Bleichstraße 11-15 - 66111 Saarbrücken

Örtlicher Veranstalter: Saarevent GmbH
Tickets: 28,20 ab sofort bei eventim.de,bei allen VVK-Stellen und unter garage-sb.de

Dieses Weltweit einzigartige Rock’n’Roll Musical ist eine Symbiose aus Mexican Wrestling, energiegeladenem Rock’n’Roll Sound, Striptease and Comedy.
Die Haudegen der Trash Wrestling League „G.T.W.A.“ (Galactic Trash Wrestling Alliance) führen ein Spektakel der Extraklasse durch. Während das El Brujo's Gore-Chestra (Bloody Baron Rec.) auf der Bühne ein unglaubliches Set herunterballert, geben wildgewordene Superhelden-Wrestler in ihrem Ring vor der Bühne im Lucha Libre Style Gas.

Das spezielle: Es werden Kampfchoreographien Monate vor der Tour gestaltet.Worauf die Band dann Instrumental Stücke komponiert, die auf die Choreographie passt und somit die Dynamik und den Visuellen Part der Show akkustisch unterstützt. Die Kämpfe unterscheiden sich stark zu üblichen Wrestling-Shows, durch den Hang zu übertriebenen Stories, fazinierende Kostüme, einer trashigen Darbietung und der passenden Live-Musik. Unterstützt durch scharfe Stripperinnen, die neben ihren Tanzeinlagen auch gerne mal ein paar Flaschen Vodka einbauen und die ersten Ringreihen abfüllt, entsteht ein Feuerwerk der Emotionen.

In diesem Jahr erzählt die verrückte Show um Mastermind Carlos Martinez, ein weiteres mal eine historische Legende in Ihrem ganz eigenem Stil., die sich über vier Akte in den nächsten vier Jahren entwickelt.
Carlos Martinez schreibt für jede Tour eine neue Story, die sich dann im Set Design und in den Fightcards sowie Kostümierungen wiederspiegelt. So bekommt der Besucher jedes Jahr eine bekannte Show im neuen Gewand präsentiert. Sehr viel Witz, Style, Sex, Gewalt und Rock n Roll wird geliefert. Seid auf alles vorbereitet!! Diese Show kennt keine Grenzen.

Seit der Gründung des Rock’n’Roll Wrestling Bash 2003 ist die Show jährlich auf Europa-Tour und begeistert von Jahr zu Jahr mehr Fans und ist jetzt schon Kult.
Die Kölner Show begeistert nun Weltweit!! Ausverkaufte Hallen sind absolut keine Seltenheit mehr, daher schnell Tickets auf www.gtwa.de oder www.eventim.de bestellen.

Eine atemberaubende Bühnenperformance a la Alice Cooper mit dem Witz eines Nacho Libre und der Brutalität des MTV Celebrity Deathmach!

The Rock’n’Roll Wrestling Bash ... Interaktiv, facettenreich, szeneübergreifend, authentisch und komplett irre!!

Websites: