STEFFEN HENSSLER - Manche Mögens Heiss-Henssler live - DO, 28.05.2020 - Saarlandhalle

(lifePR) ( Saarbrücken, )
.
STEFFEN HENSSLER
Manche Mögens Heiss – Henssler live
DO, 28.05.2020
Einlass 18:00 / Beginn 20:00 Uhr
Saarlandhalle - 66113 Saarbrücken

Örtlicher Veranstalter: Saarevent GmbH
Agentur: MTS live

Tickets: ab 36,60 € ab sofort unter eventim.de und ab 27.04.2019 auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen

TV-Koch Steffen Henssler will es wissen. Nach seiner Unplugged-Clubtour im Herbst 2019 kehrt er 2020 auf die großen Bühnen des Landes zurück. Dort präsentiert der Weltrekordhalter (für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“) sein brandneues Programm „Manche Mögens Heiss – Henssler live“.
Dass Steffen Henssler die Hitze nicht scheut, hat er schon mehrfach live und in seinen TV-Shows bewiesen. Und so können sich die Fans im nächsten Jahr auf eine mehr als feurige Show freuen. Mit neuen und überraschenden Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, nimmt er die Zuschauer mit auf eine Reise in den Henssler-Kosmos.
Unterhaltsam wird es auch immer dann, wenn Steffen Henssler, der gerade erst mit „Grill den Henssler“ ins Fernsehen zurückgekehrt ist, zwischen den Kochgängen seine unglaublichen Geschichten erzählt. Der mehrfache Restaurantbesitzer nimmt auch hier kein Blatt vor den Mund und trägt sein Herz wie immer auf der Zunge.
Steffen Henssler kann die Auftritte auf den ganz großen Bühnen kaum erwarten: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich bei den Live-Shows brenne und sowohl am Herd als auch verbal immer das ganz große Feuerwerk zünden will. Das ist mein Anspruch. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf einen heißen Abend freuen.“

Website: