Tierliebe im Web 2.0

(lifePR) ( Borchen, )
Stress mit dem meckernden Hamster? Unschlüssig welche Pflege ein Minihausschwein braucht? Oder gibt es Neues zu berichten über die drolligen Eskapaden Ihrer tierischen Mitbewohner? Dann kommen Sie zu tier-gewinnt.de Auf www.tier-gewinnt.de entsteht die neue, kostenlose Haustier-Community mit allen Extras und Funktionen des Web 2.0. So können Sie Ihre tierischen Erfahrungen mit anderen Tierfreunden über Blogs und im Forum teilen, sich in Interessengruppen zusammen finden, Fotoalben erstellen und Videos hochladen. Dazu bedarf es lediglich einer kurzen Registrierung.

Egal ob Sie einfach die Begeisterung für Ihr Lieblingshaustier, Ihrem besten Freund im Leben, teilen möchten oder nach Hilfe und Ratschlägen für Anschaffung, Aufzucht, Haltung, Pflege oder Erziehung Ihres Haustieres suchen, in der tier-gewinnt.de Community sind Sie richtig.

Im tier-gewinnt.de Forum unter http://www.tier-gewinnt.de/haustier-forum/ findet sich auch das "alte" terraristikforum.net Forum mit über 5.000 Beiträgen wieder und gibt der neuen Community somit reichlich Rückenwind.

Über die oak media GmbH:

Die oak media GmbH ist eine international tätige Internetagentur und spezialisiert auf Onlinevermarktung, online Communities, Suchmaschinenoptimierung und Beratung im B2C und B2B Sektor. Das Unternehmen besteht seit Ende 2005 und kann mit einer Vielzahl an Projekten überzeugen. Zur umfangreichen Portfolio der Agentur gehört www.energieportal24.de dem erfolgreichen und reichweitenstarken Portal für Erneuerbare Energien und Umwelttechnik.