Silvester feiern in europäischen Metropolen

Mit Ryanair ins neue Jahr / Tickets aktuell ab 35,99 Euro*

Sind die Weihnachtsfeiertage vorüber, steht schon das nächste Fest vor der Tür: Silvester. Und jedes Jahr stellt sich erneut die Frage, wo gefeiert werden soll. Deutschland dafür mal den Rücken zu kehren, ist sicherlich für viele eine interessante Alternative. Ryanair, Europas beliebteste Fluggesellschaft, fliegt zum Jahreswechsel zu unschlagbaren Preisen in europäische Metropolen.

Um pünktlich zum Glockenschlag um 0:00 Uhr auf der Tower-Bridge das neue Jahr begrüßen zu können, bringt Ryanair seine Fluggäste von den deutschen Flughäfen Leipzig/Halle, Berlin-Schönefeld, Bremen, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe/ Baden-Baden, Memmingen und Düsseldorf (Weeze)** aus nach London-Stansted. Alle, die den Jahreswechsel schon immer mal am Kolosseum oder dem Petersdom genießen wollten, gelangen mit der beliebtesten Fluggesellschaft Europas bequem von Memmingen, Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt-Hahn, Düsseldorf (Weeze)** oder Lepizig/Halle nach Rom. Dank der preisgünstigen Tarife von aktuell 35,99 Euro*, bleibt auch der Traum von Silvester an den Ramblas oder vor der Sagrada Familia nicht unerfüllt - Ryanair startet von Bremen, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe/ Baden-Baden und Memmingen aus nach Barcelona Girona oder von Düsseldorf (Weeze)** aus nach Barcelona-El Prat. Der Flughafen Barcelona-Reus ist von Frankfurt-Hahn erreichbar.

Wer es zum Jahreswechsel nicht mehr nach England, Italien oder Katalonien schafft, braucht sich nicht ärgern, denn auch im neuen Jahr bringt Ryanair alle Reisebegeisterten zu günstigen Tarifen in europäische Hauptstädte.

Weitere Informationen und Buchungen finden Sie unter www.ryanair.com.

* inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren
** ca. 70 km von Düsseldorf entfernt an der A 57 gelegen