Ryanair-Team verlost erneut 50 Fluggutscheine

Ryanair Aktion in Karlsruhe-Mühlburg

Ryanair, Europas führende Low Cost Airline, verlost am am Freitag, den 31. August 2012 erneut 50 Fluggutscheine ab dem Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden. Schauplatz ist an diesem Tag das Gebiet rund um die Peter- und Paulskirche in Karlsruhe-Mühlburg.

Interessierte sollten sich am kommenden Freitag zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr in Karlsruhe-Mühlburg rund um den P-u-P Platz auf die Suche nach dem Ryanair-Team machen, welches derzeit gemeinsam mit dem Radiosender "Meine neue Welle" auf groβer Truck Tour durch die Region unterwegs ist. Belohnt werden die ersten 50 glücklichen Finder mit einem der begehrten 50 Fluggutscheine. Wichtig dabei ist, dass nur diejenigen berücksichtigt werden, die in gelber oder blauer Kleidung unterwegs sind und ein Poster bei sich haben auf dem entweder Ryanair steht, eine Destination des Low Cost Carriers aufgeführt ist oder das Logo der Fluggesellschaft aufgemalt ist. Das Team der Airline wird durch Ryanair-Koffer und T-Shirts leicht erkennbar sein.

Die 50 Gutscheine sind jeweils für einen Hin- und Rückflug von Karlsruhe/Baden-Baden nach Vilnius (Litauen), Zadar (Kroatien), Thessaloniki (Griechenland) oder Budapest (Ungarn) gültig. Gebucht werden müssen die Flüge zwischen Freitag, 31. August 2012 und Mittwoch, 5. September 2012 für eine Reise im Oktober 2012. Die Tickets gelten je nach Verfügbarkeit der Strecken für jeweils eine Person. Zu beachten gilt: Pro Person wird nur ein Gutschein ausgehändigt. Sobald die 50 Fluggutscheine ihren Besitzer gefunden haben, beendet das Ryanair-Team die Aktion rund um die Peter- und Paulskirche in Karlsruhe-Mühlburg.