Reiselust statt Wetterfrust: Ryanair erobert den Frühling

Mit 9,99 Euro-Angebot* dem Aprilwetter entkommen

Auf 63 Strecken ab/an Deutschland heißt es bei Buchung auf www.ryanair.de noch bis kommenden Donnerstag, 15. April 2010 - fliegen für 9,99 Euro*. Dies betrifft in den Angebotsmonaten April und Mai 2010 ausgewählte Routen ab oder an Berlin-Schönefeld, Bremen, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe/Baden-Baden, Leipzig-Altenburg, Lübeck, Memmingen sowie den Airport Düsseldorf (Weeze)**.

Die 9,99 Euro-Tickets* sind inklusive Steuern und Gebühren und lediglich exklusive der individuell und frei wählbaren Extraservices***, so dass alle Passagiere, die mit MasterCard Prepaid© bezahlen, nur Handgepäck mitnehmen und zudem kein bevorzugtes Einsteigen reservieren, zum beworbenen Aktionspreis* fliegen.

Wer also keine Lust auf Wetterfrust hat und stattdessen lieber quer durch Europa reisen möchte, der kann noch bis Donnerstagabend so manches Reise-Schnäppchen tätigen und sich in wärmere Gefilde begeben.

Zum 9,99 Euro-Tarif* geht es beispielsweise auf den neuen Strecken ab Lübeck nach Edinburgh und Faro sowie von Bremen nach Mailand-Bergamo oder ab Düsseldorf (Weeze)** nach Zadar in Kroatien und in das nordspanische Santander. Auch innerdeutsche Verbindungen sind noch bis kommenden Donnerstag um Mitternacht für gerade einmal 9,99 Euro buchbar. So auch die Strecken Frankfurt-Hahn und Berlin-Schönefeld, Memmingen und Bremen sowie die neueste Strecke Bremen und Berlin (Erstflug 11. Mai 2010).

Weitere Informationen zu Ryanair und dem aktuellen Preisangebot auf www.ryanair.de.

Ryanair, Europas führende Niedrigpreisfluggesellschaft, bedient derzeit über 1100 Strecken in 26 Ländern und fliegt dabei 153 verschiedene Flughäfen an. Der Preiswertanbieter verfügt aktuell über 41 europäische Basen und unterhält eine Flotte von 232 Boeing 737-800NG, hinzu kommen 82 Festbestellungen für weitere Maschinen, die in den kommenden zweieinhalb Jahren ausgeliefert werden sollen. Ryanair beschäftigt zur Zeit über 7.000 Angestellte und plant, im Geschäftsjahr 2010/11 bis zu 73 Millionen Passagiere zu transportieren.

* inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren
** ca. 70 Kilometer von Düsseldorf an der A 57 gelegen