Pilotenstreik durch Flug mit verlässlichster Airline vermeiden

90 Prozent aller Ryanair Flüge sind pünktlich

(lifePR) ( Dublin/München, )
Ryanair, Europas beliebteste Low-Cost Airline, empfiehlt allen deutschen Reisenden, auf Europas zuverlässigste Airline zu setzen, vor allem da die aktuelle September-Kundenstatistik der Fluglinie bestätigt, dass Ryanair weiterhin Europas Fluglinie mit dem besten Kundenservice ist.

- 90 Prozent aller 51.000 Ryanair Flüge waren pünktlich (leichte Verschlechterung zum Vorjahr aufgrund der Streiks in Italien)
- Weniger als eine Beschwerde pro 1.000 Passagiere
- Weiger als eine Beschwerde aufgrund des Gepäcks pro 2.000 Passagiere
- Über 99 Prozent aller Beschwerden innerhalb von sieben Tagen beantwortet

Um Reisebehinderungen durch Streiks bei Germanwings zu vermeiden, empfiehlt Ryanair, von einem der 12 deutschen Flughäfen zu reisen, die die irische Airline bedient. Dazu zählt auch ihre neue Basis Köln, die im Laufe des Monats eröffnet wird.

Robin Kiely, Head of Communication von Ryanair:

"Dank unseres stetigen Engagements unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern, hat Ryanair im September 8,5 Millionen Fluggäste befördert. 90 Prozent dieser fast 51.000 Flüge waren dabei pünktlich (mit leichter Verschlechterung zum Vorjahr aufgrund der Streiks in Italien). Unsere Kunden wissen, dass Sie die günstigsten Flüge, den besten Service und die pünktlichsten Flüge mit Ryanair als Europas verlässlichster Fluglinie bekommen. Deshalb ist es leicht zu verstehen, warum deutsche Kunden von hochpreisigen Fluglinien zu Ryanair wechseln.

Allen Passagieren von Ryanair ist es nun gestattet ein zweites kostenloses Handgepäck mit an Bord zu bringen. Buchungen können schneller über unsere verbesserte bedienungsfreundlichere Webseite oder durch unsere neue App vorgenommen werden. Weiter haben unsere Kunden die Möglichkeit, "Stille Flüge" zu buchen, Sitzplatzreservierungen vorzunehmen und ihre mobilen Geräte während des ganzen Fluges zu benutzen. Ryanair wird auch in Zukunft in allen Märkten mehr biete als nur die günstigsten Flüge."