Eine Million Fünf-Euro-Tickets*: Sonderpreis für Reisen im Herbst 2009

Nur buchbar auf www.ryanair.de

Ryanair, die weltweit beliebteste Low Fares Airline, hat eine Million Fünf-Euro-Tickets* inklusive Steuern und Gebühren für Flugreisen im September und Oktober 2009 frei geschaltet. Der Sonderpreis ist auf www.ryanair.de nur bis kommenden Donnerstag, 23. Juli 2009 um Mitternacht buchbar.

Hintergrund der Jubelpreise: Gerade hat die IATA ihre 2008er Verkehrszahlen veröffentlicht, die nun auch offiziell bestätigen, dass Ryanair Lufthansa als weltweit beliebteste Fluggesellschaft zahlenmäßig überholt hat. Bis Jahresende wollen die Iren weiter wachsen und ihre Passagierzahlen von 58 auf dann 67 Millionen jährliche Fluggäste steigern.

Die Fünf-Euro-Tickets* sind lediglich exklusive der individuell und frei wählbaren Extraservices**, so dass alle Passagiere, die mit Visa Electron bezahlen, nur Handgepäck mitnehmen und zudem kein bevorzugtes Einsteigen reservieren, zum beworbenen Fünf-Euro-Preis* fliegen.

Dazu Stephen McNamara, Head of Communications bei Ryanair:

"Ryanair freut sich sehr über die offizielle Bestätigung durch die IATA, dass wir die weltweit beliebteste Fluggesellschaft sind. Wir feiern dies mit einer Million Fünf-Euro-Tickets*, die wir für rund 500 unserer Strecken im September und Oktober frei geschaltet haben. Die Sitzplätze sind zwar bis zum kommenden Donnerstagabend um Mitternacht buchbar, werden aber voraussichtlich sehr schnell vergriffen sein. Daher sollten Interessenten rasch zugreifen und unter www.ryanair.de Europas günstigste Tarife für September und Oktober buchen!"

* inklusive der passagierbezogenen Steuern und Gebühren
** z.B. individuelle Services wie Gepäckaufgabe oder bevorzugtes Einsteigen