Fast Brew Digitale Thermo-Kaffeemaschine: Perfekter Kaffee in kurzer Zeit

Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 162 Litern pro Jahr ist Kaffee das Lieblingsgetränk der Deutschen. Obwohl es inzwischen viele verschiedene Zubereitungsartengibt,bleibtFilterkaffeelaut dem Deutschen Kaffeeverbandweiterhin an der Spitzeder Beliebtheitsskala.*Bei dieser traditionellen Filterkaffee-Zubereitung können sich die Aromen besonders gut entfalten, dadas aufgebrühte Wasser für einige Minuten direktmit dem Kaffeepulver in Berührung kommt.Russell Hobbs präsentiert mit der Fast Brew DigitalenThermo-Kaffeemaschine eine Filterkaffeemaschine für erstklassigenKaffeegenuss in besonders kurzer Zeit.

Schnellheizsystem und Brausekopf-Technologie

Ausgestattet mit einem Schnellheizsystem, erreicht dieFast Brew Digitale Thermo-Kaffeemaschine die ideale Brühtemperatur von 92-96 °C in sehr kurzer Zeit undsorgtsofürfrisch gebrühten Kaffee in nur wenigenMinuten. Die bewährte Russell Hobbs Brausekopf-Technologie garantiert zudem einen hervorragenden Geschmack. Sie besprüht das Kaffeepulver großflächig aus verschiedenen Winkeln mit Wasser, sodass der Kaffee ideal benetzt und damit besser extrahiert wird.Die hochwertige Thermokanne hält den Kaffee anschließend warm und bietet mit einem Fassungsvermögen von einemLiter genügend Platz für bis zu acht Tassen.

Flexible Zubereitung dank programmierbaremTimer

Besonders praktisch im Alltag: Die 1.200 Watt starke Fast Brew Digitale Thermo-Kaffeemaschine verfügt über einen programmierbaren Timer, sodass frischerKaffee zum gewünschten Zeitpunkt automatisch aufgebrühtwerden kann. Die Kaffeemaschine ist zudem mit einem herausnehmbaren Filterträger, einem Tropf-Stopp bei Kannenentnahme sowie einer Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierungausgestattet.

Qualität, die überzeugt

Bei der Fast Brew Digitalen Thermo-Kaffeemaschinesteht Qualität an oberster Stelle. Daher kann der Konsument bei einer Onlineregistrierung innerhalb von 28 Tagen nach Kauf die Garantie von 2 Jahren um 1 Jahr Extra-Garantie auf insgesamt 3 Jahre verlängern.

* https://www.kaffeeverband.de/de/presse/kaffeemarkt-2016-wachstum-in-fast-allen-segmenten