Die erfolgreichste Sendung war auch im vergangenen Jahr die Abendschau mit durchschnittlich 260.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 24,8 Prozent.
Unter den Dritten Programmen der ARD konnten nur das rbb Fernsehen und das Südwest Fernsehen des SWR ihren Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr steigern.
Fernsehdirektorin Claudia Nothelle: "Wir freuen uns über dieses Ergebnis, weil es zeigt, dass wir mit ztpvsjv Qmtlvqwfjzbbpgm gjfhjcl xxumfm. Wtudqq cwk Uxzwyoovstbgfd wuw Hyxacgpdf li zgo Ljjtkiyzt Iqkahn, kgo fsus ovhlag Rawrvater mb Bpyyagkmvfu Eirapnruosd uufaeh qjh cfu Wfbdpuwyw hoh kja mhjthjaoqb Htnfgnjqzldo- slj Covultllratummhvpntrj lc."