Öffentliche Generalprobe zur Eröffnungsproduktion "Der Besuch der alten Dame"

Als Eröffnungsproduktion präsentieren die Ruhrfestspiele in Koproduktion mit dem Wiener Burgtheater vom 3. bis 7. Mai 2018 Dürrenmatts tragische Komödie über eine folgenschwere Rückkehr in die Heimat: „Der Besuch der alten Dame“ in einer Inszenierung von Intendant Frank Hoffmann mit Maria Happel und Burghart Klaußner in den Hauptrollen. Auf Grund des großen Interesses an den Vorstellungen wird am 2. Mai 2018 um 19.00 Uhr im Großen Haus des Ruhrfestspielhauses eine öffentliche Generalprobe angeboten.

Für die öffentliche Generalprobe steht nur ein begrenztes Kartenangebot zur Verfügung. Tickets zum Einheitspreis von 32,50 € bzw. für Schüler und Studenten zum Preis von 10,00 € (freie Platzwahl) sind ausschließlich über die Kartenstelle der Ruhrfestspiele erhältlich.

Tickets:
Kartenstelle der Ruhrfestspiele