Südseezauber für zu Hause

Kokos-Serie von SWISS-O-PAR® sorgt für Urlaubsfeeling

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Nach den Ferien denkt noch so manche Urlauberin wehmütig an die schöne Zeit zurück und wünscht sich insgeheim wieder unter Palmen zu sitzen. Mit der SWISS-O-PAR® Kokos-Serie lässt sich das traumhafte Gefühl zurückholen. Dabei verströmen alle Produkte den paradiesischen Duft von Kokosnüssen.

Glanz und Duft zaubern Kokos-Milch Shampoo und Kokos-Milch Haarkur ins Haar. Spröde, trockene und normale Haare benötigen nach erholsamen Tagen an Strand und Co. intensive Pflege. Mit einer besonderen Auswahl an Pflegekomponenten spenden Shampoo und Spülung Feuchtigkeit und machen lange Mähnen geschmeidig. Milchproteine und Kokosextrakte pflegen vom Ansatz bis in die Spitzen und schonen empfindliche Kopfhaut mit ihrer hautfreundlichen Formel. Dafür die Haare wie gewohnt mit dem Shampoo waschen und anschließend die Haarkur zwei Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser auswaschen. Zusätzlich hält SWISS-O-PAR® mit Kokos-Milch Haarkurkissen noch eine kleine Größe bereit.

Damit der Schopf nach der Haarwäsche ein verführerisches Flair von Urlaub beibehält, helfen Kokos-Styling Milk oder Kokos-Styling Gel die Frisur herzurichten. Spezielle Inhaltsstoffe bringen störrische Haare leicht und schnell in die richtige Form und bieten langanhaltende, aber vor allem starke Fixierung. Milk oder Gel in trockenes oder feuchtes Haar einarbeiten und danach wie gewohnt frisieren. Der Sonnenfilter im Kokos-Styling Gel schützt angegriffenes Haar zudem vor schädlicher UV-Strahlung und leistet so einen wichtigen Beitrag zur Pflege.

Kurze Haare lassen sich mit dem Kokos-Haarwachs ideal stylen. Es verleiht der Frisur Glanz und Stand am Haaransatz, ohne es zu beschweren und zu verkleben. Eingearbeitet in die Spitzen, garantiert es langen Haaren Schutz vor Austrocknung und auch einzelne Strähnen lassen sich perfekt modellieren und akzentuieren. Kokos-Haarwachs pflegt besonders glanzlose, stumpfe und poröse Haare und lässt sich leicht auswaschen. Mit der SWISS-O-PAR® Kokos-Serie kommt ein Stück Urlaub ganz leicht nach Hause.

UVP: Kokos-Milch Shampoo, 250 ml, 1,99 €
Kokos-Milch Haarkur, 150 ml, 2,55 €