Schönes Haar in Sekunden

Frottee Trockenshampoo von Swiss O Par für zwischendurch

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Manchmal ist es einfach wie verhext: Zum Haarewaschen findet sich keine Zeit und jede einzelne Strähne macht, was sie will - nur nicht, was sie soll. Auch auf Reisen fehlt manchmal Zeit für die Haarpflege - zum Beispiel wenn der Flieger schon um sechs Uhr morgens abhebt. In dieser Situation hilft das Frottee Trockenshampoo von Swiss O Par: Es entzieht überschüssiges Fett, erfrischt das Haar und sorgt für neue Fülle. Die Frisur bleibt dabei natürlich erhalten.

Für die schnelle Trockenreinigung zwischen den normalen Haarwäschen das Haar einsprühen und anschließend gut durchkämmen. Direkt danach können Männer und Frauen es wie gewohnt frisieren. Sofort sieht die Mähne wieder gepflegt aus und fühlt sich wie frisch gewaschen an. Fettige, unangenehm riechende Haare gehören damit der Vergangenheit an, für Bad Hair Days gibt es keine Ausrede mehr.

Da das Frottee Trockenshampoo keine tierischen Produkte enthält, eignet es sich auch für Veganer. Ohne Silikone.