Neuer Look, neuer Duft, neues Styling

Mit frottee 2.0 erweitert SWISS-O-PAR® sein Sortiment um eine junge Version seines beliebten Trockenshampoos

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Im Zeitalter schnelllebiger Trends und ständiger Innovationen schafft es kaum noch ein Kosmetikprodukt zum Kultstatus. Zu den seltenen Klassikern zählt nach rund 30 Jahren das Trockenshampoo Frottee von Swiss-O-Par®. Dieses erhält nun ab sofort mit frottee 2.0 ein jugendlich-frisches Pendant mit coolem Design und neuem Duft.

Fresh up and go

Als frottee 2.0 stehen seit diesem Jahr coole, ansprechende, graugrüne Dosen von Swiss-O-Par® neben dem bekannten blau-weißen Verkaufsschlager in den Drogerie- und Warenhausregalen. Neben dem frischen Look verbreitet jeder Sprühstoß einen angenehmen Duft nach frisch gewaschenem Haar und Frühlingsluft. Gleich bleiben Anwendung und Wirkung des Trockenshampoos: Einfach ins trockene Haar sprühen, kurz trocknen lassen und anschließend gründlich ausbürsten. Auf diese Weise lässt sich an stressigen Tagen schnell Frische und Fülle in schlappe Mähnen zaubern. Aber auch als Vorbereitung auf kreative Stylings bietet sich frottee 2.0 optimal an, da das Haar an Griffigkeit gewinnt. Dank dieser Eigenschaften erweist sich dieses Beauty-Tool als unverzichtbar für schnelle Stylings und coole Looks.