Gepflegte Schönheit im Alter

Neues Premium Grau Shampoo von SWISS-O-PAR® verhilft reifem Haar zu Vitalität und strahlendem Glanz

(lifePR) (Langenhagen/Hannover, ) Immer mehr Frauen setzen auf natürliche Haarfarben und verzichten somit auf strapazierende Colorationen. Stattdessen zeigen sie ihren ergrauten Schopf mit Stolz und liegen damit voll im Trend. Doch gerade im Alter verliert das Haar an Schwungkraft und Glanz und benötigt daher besondere Pflege. Mit dem neuen Premium Grau Shampoo von SWISS-O-PAR® erwachen anspruchsvolle Mähnen wieder zum Leben. Es neutralisiert den durch aggressive Sauerstoffmoleküle verursachten Gelbstich und sorgt gleichzeitig für natürliche Silberglanz-Reflexe - ganz ohne Silikone. So beeindrucken auch lebenserfahrene Frauen mit strahlend schönem und gepflegtem Haar.

Bei regelmäßiger Anwendung verspricht das Premium Grau Shampoo von SWISS-O-PAR® Fülle, Elastizität und lebendiges Volumen. Einfach das Haar mit dem Shampoo einschäumen, zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. Zur Intensivierung des Ergebnisses die Einwirkzeit gegebenenfalls verlängern oder die Anwendung wiederholen. Die Anfärbung der Kopfhaut ist ausgeschlossen, der violette Wirkstoff verschwindet während des Ausspülens.

UVP: 3, 29 €