Cashmere für coloriertes und anspruchsvolles Haar

Pflegeserie von SWISS-O-PAR für pure Wohlfühlmomente

Cashmere steht nicht nur für ein samtig-feines Gefühl auf der Haut, sondern verleiht auch den Haaren einen Hauch von Luxus und Weichheit. Um anspruchsvolles und coloriertes Haar optimal zu pflegen, ist die Cashmere Haarkur von SWISS-O-PAR genau die richtige Wahl. Mit den wertvollen Wirkstoffen der Sonnenblume schützt sie das Haar vor UV-Strahlen und frischt die Farbe auf.

Mit nur einer Anwendung ist das Haar intensiv gepflegt und erhält seine natürliche Spannkraft zurück. Zudem erzielt die Kur eine außergewöhnliche Farbbrillanz sowie seidenweiche Griffigkeit und das Haar wird zusätzlich leicht kämmbar.

Für bestmögliche Pflege die Kur nach der Haarwäsche gleichmäßig im leicht angetrockneten Haar einmassieren und nach einer Einwirkzeit von ein bis zwei Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich ausspülen.

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Cashmere Haarkur pflegen gänzlich ohne Silikone. So erhält das Haar auch im Winter gesunden Glanz - von der Wurzel bis in die Spitzen.

UVP: 25 ml, 0,79 €