Neu: RUF Jugendreisen Winterkatalog für die Saison 2011/2012

Angebot und Kooperationen für das Winterangebot ausgebaut

Mehr Ziele, mehr Sport, mehr Spaß: RUF Jugendreisen hat den Winterkatalog für die Saison 2011/2012 veröffentlicht. Der Reiseveranstalter hat die Angebotspalette deutlich erweitert. Auf dem Programm stehen - neben altersgerechten Angeboten für Jugendliche ab 12, ab 14 und ab 16 Jahren - auch Winterreisen speziell für Jugendliche ab 18 Jahren, die bei RUF NEXT buchbar sind. Frühbucher erhalten bis zum 16. Oktober 2011 auf alle Winter-reisen bis zu 10 Prozent Rabatt.

Neu im Katalog sind für die jungen Erwachsenen die angesagten Skige-biete rund um Champéry und Val Thorens in Frankreich, sowie Davos in der Schweiz - für alle, die es sportlich mögen. Diejenigen, die etwas weniger Sport und mehr Apres-Ski bevorzugen, kommen in den Par-tyhochburgen Mayerhofen, Saalbach und Oberntauern auf ihre Kosten. Auch bei der MOREBOARDS Stubai Premiere, dem wintergalaktischen Snowpark Opening auf dem Stubaier Gletscher, steht neben großer Snowboard- und Freeski Action auch jede Menge Party auf dem Pro-gramm.

Neu dabei und ideal für Einsteiger und junge Gäste ist das Skigebiet rund um Wildschönau: Das ausgewiesene Anfängergebiet bietet einfa-che, nah beieinander liegende Pisten, der Skipass und die All-Inklusive Verpflegung sind bereits im Preis enthalten.

Ausgebaut hat RUF ebenfalls die Zusammenarbeit mit den Winter-sportspezialisten Blue Tomato und NITRO Snowboards: Profi-Snowboarder coachen und geben Tipps zur Verbesserung des Fahr-könnens - mit Ihnen gemeinsam lernen die Gäste die angesagtesten Tricks auf dem Board. Im NITRO Skylinepark in Innsbruck können die Nachwuchsfahrer zusätzlich das neueste Material der Snowboardfirma testen.

Übrigens: Für alle Jugendlichen, die es nicht in den Schnee zieht, die aber trotzdem außerhalb des Sommers verreisen möchten, hat RUF die "Traumreise USA" im Programm. Vom 01. bis zum 14. April 2012 geht es dann einmal quer durch die Vereinigten Statten - von Los Angeles, über Las Vegas, San Francisco, bis hin zu Washington D.C. und New York lernen die Jugendlichen dort eine Menge über den American Way of Life.

Buchbar sind die RUF Winterangebote im Reisebüro oder unter www.ruf.de.