Melanie Schulte übernimmt Leitung Marketing bei ruf

(lifePR) ( Bielefeld, )
ruf setzt weiter auf ein starkes Vertriebs-Team: Melanie Schulte steuert ab sofort die Marketingaktivitäten von Europas erfolgreichstem Veranstalter für betreute Reisen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Die 32-jährige bringt neben berufspraktischem Know-how als Grafikerin ein Diplom der Medienwirtschaft sowie einen berufsbegleitend erworbenen Masterabschluss im Bereich Unternehmenskommunikation mit. Nach ihrem Studium blieb Melanie Schulte ihrer Hochschule treu und wurde eingangs als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Medien der privaten Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld tätig. Intern wechselte sie dort ihre Aufgabenfelder und übernahm binnen der vergangenen drei Jahre die Verantwortung als Pressesprecherin und Marketingleitung.

Mit ihren umfangreichen Marketingkompetenzen verstärkt Melanie Schulte ab sofort das Team von ruf. "Ich freue mich sehr auf die neue Tätigkeit, denn im Jubiläumsjahr wird es spannend - zum 30. Geburtstag hat ruf einen Markenrelaunch absolviert. Die neue ruf Corporate Identity ist zugleich die neue Herausforderung für mich!"
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.