Pressemitteilung BoxID: 344096 (Rudolf Wöhrl SE)
  • Rudolf Wöhrl SE
  • Beuthener Straße 41
  • Katrin von der Linde

WÖHRL wird Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg

(lifePR) (Nürnberg, ) Das Nürnberger Modehaus WÖHRL begleitet den Club ab sofort als Exklusivpartner und "Offizieller Ausstatter". Pünktlich vor dem ersten Heimspiel verzeichnet der 1. FC Nürnberg somit einen weiteren Zugang. Das Sponsoringpaket umfasst neben dem Titelrecht "Offizieller Austatter des 1. FC Nürnberg" u.a. regional und national relevante Werberechte sowie die Ausstattung des Profikaders und des Trainer- und Betreuerteams. Vermittelt wurde die Kooperation von SPORTFIVE.

"Mit WÖHRL und dem Club haben zwei Partner zueinander gefunden, die beide sowohl ihre starke Verbundenheit zu Nürnberg als auch die Fähigkeit auszeichnet, mit Engagement und Können weit über die Metropolregion hinaus erfolgreich zu sein", freut sich Olivier Wöhrl, Vorstandsvorsitzender der Rudolf Wöhrl AG und seit Anfang dieses Jahres in dritter Generation Chef des Familienunternehmens.

"Mit dem renommierten Modehaus Wöhrl konnten wir abermals ein Nürnberger Traditionsunternehmen als Exklusivpartner für den Club begeistern. Dies freut uns sehr und bestätigt, dass der Club eine sehr gute Adresse für große Unternehmen ist. Die Kooperation mit Wöhrl passt einfach und ist absolut glaubwürdig, weil beide Marken mit ihrer Tradition für Nürnberg stehen", so Martin Bader, Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit des 1. FC Nürnberg.

Maren Rutemöller, SPORTFIVE-Teamleiterin beim 1. FC Nürnberg, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, pünktlich zum ersten Heimspiel mit dem renommierten Modehaus Wöhrl eine Kooperation auf zweithöchster Partnerebene vereinbart zu haben. Dies zeigt, dass der 1. FC Nürnberg eine sehr gefragte Kommunikationsplattform ist. Wir werden unser Bestes tun, dieses Sponsoring voll auszuschöpfen."