Nazz auf dem Hip Hop Open Minded?

(lifePR) ( Kreuztal, )
Eigentlich sollte es grade ruhiger um uns werden, da all unsere Künstler in der entscheidenden Phase ihrer Albumproduktion stecken, doch da schlug eine Nachricht bei uns im Büro ein, wie es eigentlich nur der sprichwörtliche Blitz kann. Der MySpace Bandradar umkreiste unser Headquater und empfand Nazz' Musik für würdig, um auf dem Hip Hop Open performt zu werden.

Sofort wurden alle Pläne über den Haufen geschmissen: Ill-Luzion aus dem Urlaub zurückbeordert, um an den Instrumentals zu schleifen, Niko Soprano, seines Zeichens Rubin Music DJ, mit seinen Turntables eingesperrt, um bei Zuckerbrot und Peitsche bis zum Open auch den perfekten Scratch noch zu optimieren.

Sprechverbot erhielt unsere goldene Stimme Louisa Lettow, damit sie in Mannheim gut erholt mit ihrer atemberaubenden Stimme auch wirklich alle 15.000 Zuschauer in ihren Bann ziehen kann und Nazz... Ja was macht eigentlich Nazz? Nun ja, wenn sie nicht grade ihrem Namen Nervous Nazz mal wieder alle Ehre macht, feilt sie in ihrem Studio an der perfekten Setliste um beim Publikum so einzuschlagen, wie die Nachricht des MySpace Bandradars bei uns.

Und damit all diese Mühen nicht umsonst sind, möchten wir euch um euren Support bitten. Verbreitet diese Nachricht in euren Newsbereichen, Blogs und Foren und unterstützt uns bei der Mission Nazz auf dem Hip Hop Open Minded 2009 über das Voting zum "MySpace Most Wanted".

Jeder MySpace User kann auf myspace.com/myspacebandradar einmal pro Tag für Nazz voten. Das Voting geht bis Donnerstag, den 02. Juli 2009. Sollten wir gewinnen, werden wir alle Supporter mit einer packenden Live-Show entlohnen. Habt vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Unterstützung.