Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60133

Starker Start der Asia-Filmreihe

10,0 Prozent MA für „Das Schwert des Prinzen“ / 8,7 Prozent MA für „Musa – Der Krieger“

(lifePR) (München, ) Am vergangenen Wochenende startete RTL II die neue Filmreihe "Meisterkino - Das Beste aus Asien" - und konnte gleich zwei Erfolge verbuchen. Das koreanische Martial-Arts-Abenteuer "Das Schwert des Prinzen - Shadowless Sword"

begeisterte am Samstagabend zur besten Sendezeit bis zu 2,03 Millionen Zuschauer gesamt und überzeugte mit einem starken MA von 10,0 Prozent. Schon am Freitagabend zog das bildgewaltige Epos "Musa - Der Krieger" die Zuschauer in seinen Bann und erreichte einen starken MA von 8,7 Prozent.

Die RTL II-Filmreihe "Meisterkino - Das Beste aus Asien" wird am 23. August mit der deutschen Erstausstrahlung des japanischen Fantasy-Abenteuerfilms "Shinobi - Kampf auf Liebe um Tod" fortgesetzt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der Mai bringt Rekord-Gewinn von 50 Millionen Euro

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Der Frühling ist da und die Natur blüht im Wonnemonat Mai richtig auf! So ging es auch dem aktuellen Eurojackpot. In den letzten sechs Wochen...

Frühlingsgefühle dank Eurojackpot

, Freizeit & Hobby, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG

Wir mussten lange darauf warten – sehr lange: Letztendlich sind die Temperaturen jetzt aber doch gestiegen und der Frühling ist da. Und passend...

Mit dem Kremser unterwegs in der Wildnis

, Freizeit & Hobby, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Um den 200 Hektar großen Wildpark-MV in Güstrow zu entdecken, können die Besucher gut und gerne einen ganzen Tag einplanen. Hier wartet an jeder...

Disclaimer