Mr. Lover, Lover und Barbie Girl bei THE DOME 51!

Shaggy und das Aqua Comeback in Köln

(lifePR) ( Berlin/München, )
- Shaggy feat. Gary "Nesta" Pine und Aqua machen Line-Up komplett
- THE DOME 51 am 21. August in der Lanxess Arena, Köln und am 05. September um 17:00 Uhr bei RTL II
- Infos und letzte Tickets unter www.thedome.de

Der Countdown zur angesagtesten Party des Sommers läuft! 210 Tonnen Equipment verteilt auf 25 Trucks rollen nach Köln - am Freitag, 21. August öffnet die Lanxess Arena ihre Tore für THE DOME 51! Kurz vor dem Event verkündet THE DOME die absolute Highlight- Meldung: Reggae-Superstar Shaggy feat. "Nesta" Pine und die Eurodance-Legende Aqua stehen auf der gefragtesten Bühne des deutschen Pop. Sensationelle Comebacks, Nr. 1 Dauerbrenner und die heißesten Neuentdeckungen: THE DOME bringt die Stars an den Rhein. Jetzt letzte Tickets sichern!

Kölner, haltet Eure Frauen fest! Mr. Lover, Lover ist in der Stadt! Shaggy und sein jamaikanischer Kollege Gary "Nesta" Pine sorgen bei THE DOME 51 für fliegende Büstenhalter. Ihre neue Single "Fly High" jagt das Thermometer in der Lanxess Arena in tropische Höhen. Mit dem Sommersong haben der Dancehall-Übervater und der Leadsänger von Bob Marley's legendärer Band "The Wailers" auf ihrer Heimatinsel Jamaika eine neue Hymne geschaffen. Seit 1993 versorgt uns Shaggy mit extraguten Reggae-Beats - sein Hit 'Mr. Boombastic' ging um die Welt und er kassierte für das gleichnamige Album 1996 den Grammy. THE DOME bringt die beiden Karibikkönige vom Strand in die Rheinmetropole und garantiert tausende heißer Hüften, wenn Mister Shaggy zum langgezogenen "Mmmmh" ansetzt.

Sie waren die Helden der 90er. Mit Superhits wie "Barbie Girl", "Doctor Jones" und "Oh My Oh" schufen Aqua Ohrwürmer einer ganzen Generation. Der Song über die Lieblingspuppe aller Mädchen hat die Band im Jahr 1997 in 35 Ländern bis an die Spitze der Charts katapultiert. Ihr Erfolgs-Album "Aquarium" wurde allein in den USA drei Millionen Mal verkauft. Nach der Trennung des dänisch-norwegischen Quartetts 2001 haben sie sechs Jahre später wieder zueinander gefunden, um die Welt weiter mit feinstem Eurodance zu versorgen. 2009 erschien ihr "Greatest Hits" Album mit dem neusten Dance-Hit "Back To The 80's". THE DOME holt sie mit einer Deutschlandpremiere zurück in den Popzirkus. Bei Europas größtem regelmäßigen Musikevent stehen sie erstmals seit Jahren wieder auf einer deutschen Bühne.

Damit ist das heißeste Comeback des Jahres perfekt: Shaggy feat. Gary "Nesta" Pine und Aqua sind die Überflieger dieses Sommers und feiern mit 20 weiteren Top-Acts bei THE DOME 51.

Das komplette Line-Up von THE DOME 51 ist eine Sensation: Dauer Nr. 1 Emiliana Torrini, Milow, David Guetta feat. Kelly Rowland, Scooter, Cascada, Eva Simons, Culcha Candela, Justin Bieber, Cinema Bizarre & Space Cowboy, Eisblume, Frauenarzt & Manny Marc, Sunrise Avenue, Livingston, Lovestoned, No Angels, Kitty Kat und Panik! Feierliche Gastgeber sind die bezaubernden Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Joko. Auf geht's: Jetzt letzte Tickets unter www.thedome.de sichern!