Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681772

Neuer Job für Narumol!

Das große "Bauer sucht Frau"-Finale 2017 / Montag, 27. November 2017, 20:15 Uhr, RTL

Köln, (lifePR) - So hat man die „Bauer sucht Frau“-Kult-Kandidatin Narumol noch nie gesehen: Mit RTL-Mikrophon und Kamerateam im Schlepptau flitzt die gebürtige Thailänderin von Landwirt zu Landwirt. Was ist da los? „Ich bin jetzt die rasende ‚Bauer sucht Frau‘-Backstage-Reporterin“, erklärt die 52-Jährige begeistert. Zum großen Abschlussevent der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel hat Inka Bause die diesjährigen Landwirte und auch Ex-Kandidaten mit ihren Frauen geladen. Das ist die Gelegenheit für Narumol allen Anwesenden gehörig auf den Zahn zu fühlen. Narumol: „Das macht großen Spaß, auch wenn alle vor mir und meinem Kameramann weggelaufen sind. Am Ende habe ich aber doch alle vor mein Mikro bekommen. Es ist wirklich lustig.“ Und was sagt Ehemann Josef zum neuen Job seiner Frau? Josef: „Ich finde die Narumol macht das ganz großartig. Sie ist frech und schlagfertig. Das braucht man ja als Reporterin. Sie hat da ein echtes Talent. Ich bin richtig stolz auf Sie!“

„Bauer sucht Frau“ – das große Finale mit Inka Bause und den Landwirten der aktuellen Staffel: Montag, 27. November 2017, 20:15 Uhr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Rumänien: ADRA leistet Unterstützung für Betroffene von Hochwasser

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Anfang Juli waren die Hauptstadt Bukarest und mehrere Orte in 20 Landkreisen in Rumänien von starken Regenfällen und Hochwasser betroffen. Die...

Baden und Württemberg 1918/1919

, Medien & Kommunikation, Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg

Die Novemberrevolution von 1918 und die Etablierung der ersten Demokratie in Deutschland aus landesgeschichtliche­r Perspektive - damit beschäftigt...

Tina-Turner-Fieber in Tallin, ein Held in Schwierigkeiten und die Flamme von Konstanz - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Recht abenteuerlich geht es in den insgesamt fünf Deals der Woche zu, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de jeweils eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer