Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 681772

Neuer Job für Narumol!

Das große "Bauer sucht Frau"-Finale 2017 / Montag, 27. November 2017, 20:15 Uhr, RTL

Köln, (lifePR) - So hat man die „Bauer sucht Frau“-Kult-Kandidatin Narumol noch nie gesehen: Mit RTL-Mikrophon und Kamerateam im Schlepptau flitzt die gebürtige Thailänderin von Landwirt zu Landwirt. Was ist da los? „Ich bin jetzt die rasende ‚Bauer sucht Frau‘-Backstage-Reporterin“, erklärt die 52-Jährige begeistert. Zum großen Abschlussevent der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel hat Inka Bause die diesjährigen Landwirte und auch Ex-Kandidaten mit ihren Frauen geladen. Das ist die Gelegenheit für Narumol allen Anwesenden gehörig auf den Zahn zu fühlen. Narumol: „Das macht großen Spaß, auch wenn alle vor mir und meinem Kameramann weggelaufen sind. Am Ende habe ich aber doch alle vor mein Mikro bekommen. Es ist wirklich lustig.“ Und was sagt Ehemann Josef zum neuen Job seiner Frau? Josef: „Ich finde die Narumol macht das ganz großartig. Sie ist frech und schlagfertig. Das braucht man ja als Reporterin. Sie hat da ein echtes Talent. Ich bin richtig stolz auf Sie!“

„Bauer sucht Frau“ – das große Finale mit Inka Bause und den Landwirten der aktuellen Staffel: Montag, 27. November 2017, 20:15 Uhr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2018 - Die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnet der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Feiyr und Nova MD auf der Leipziger Buchmesse 2018

, Medien & Kommunikation, Feiyr

Am 15. März ist es endlich wieder soweit und die Leipziger Buchmesse öffnet ihre Pforten für 2.500 Aussteller und ihre Besucher. Nicht nur Autoren,...

Feiyr and Nova MD at the Leipzig Book Fair 2018

, Medien & Kommunikation, Feiyr

On March 15 the Leipzig Book Fair finally opens its doors for 2,500 exhibitors and their visitors. Not only authors, publishers, distributors,...

Disclaimer