Mittwoch, 18. Juli 2018


Zypern: Erfolgreiche Bewährungsprobe des neuen Materials

Alban Lakata steigt auf Zypern in die neue Saison ein

Urmitz, (lifePR) - Marathon Weltmeister Alban Lakata steigt auf Zypern mit Platz 9 in die Saison ein.

"Ich bin das Rennen bewusst ruhig angegangen. Vor dem ersten Kräftemessen ist es schwer seine Leistung richtig einzuschätzen, man sieht erst im Lauf des Rennens, wo man steht", gab der Österreicher nach der Zieleinfahrt beim Cyprus Sunshine-Cup zu Protokoll.

Auf dem technisch anspruchsvollen Kurs, im Südosten der Mittelmeerinsel, machte Alban trotz seiner Zurückhaltung eine gute Figur. Er konnte Platz um Platz gut machen und auf Position 9 finishen.

Alban zum Rennen: "Das war heute eine gute Standortbestimmung, das gibt mir wertvolle Rückschlüsse auf mein Training. Auch mit dem neuen Material bin ich super zu recht gekommen, außerdem gab es Punkte für die Weltrangliste. Ich bin rundum zufrieden."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Extremer Weltrekordversuch von BEMER-Sportbotschafter Franz Müllner

, Sport, BEMER Int. AG

Der 18-fache Guiness-Weltrekordhalter Franz Müllner will am 22. Juli am Recklinghäuser Stadthafen einen noch nie dagewesenen Weltrekord aufstellen:...

Intelligentes Fußballtraining: So gestalten Trainer ihr Training abwechslungsreich

, Sport, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Intelligentes Fußballtraining, der Nachfolgeband des Fußball-Trainingsbestsellers Spielnahes Fußballtraining, bietet ein weiteres breit gefächertes...

OPEL CUP 2018: Top-Team Tournament Opens New Football Season

, Sport, Opel Automobile GmbH

International class: 1. FSV Mainz 05 versus AC Florence and Athletic Club Bilbao Prominent event: Mini-tournament on August 5 at OPEL ARENA...

Disclaimer