Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 216239

Zypern: Erfolgreiche Bewährungsprobe des neuen Materials

Alban Lakata steigt auf Zypern in die neue Saison ein

Urmitz, (lifePR) - Marathon Weltmeister Alban Lakata steigt auf Zypern mit Platz 9 in die Saison ein.

"Ich bin das Rennen bewusst ruhig angegangen. Vor dem ersten Kräftemessen ist es schwer seine Leistung richtig einzuschätzen, man sieht erst im Lauf des Rennens, wo man steht", gab der Österreicher nach der Zieleinfahrt beim Cyprus Sunshine-Cup zu Protokoll.

Auf dem technisch anspruchsvollen Kurs, im Südosten der Mittelmeerinsel, machte Alban trotz seiner Zurückhaltung eine gute Figur. Er konnte Platz um Platz gut machen und auf Position 9 finishen.

Alban zum Rennen: "Das war heute eine gute Standortbestimmung, das gibt mir wertvolle Rückschlüsse auf mein Training. Auch mit dem neuen Material bin ich super zu recht gekommen, außerdem gab es Punkte für die Weltrangliste. Ich bin rundum zufrieden."

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

iMarketing News aus dem Bayrisch Schwäbischen-Allgäu: Dezember 2017 beginnt die prestigeträchtigste Skisprungserie der Welt traditionell in Oberstdorf

, Sport, Ramona Kramp - Coaching.Seminare.Training

Der beliebte Winterurlaubsort Oberstdorf im Allgäu wird am 29. und 30. Dezember erneut zum Mekka der Skisprungfans. Bis zu 40.000 Zuschauer werden...

Maxime Martin sucht neue Herausforderung

, Sport, BMW AG

. - Nach fünf Jahren als BMW Werksfahrer: Maxime Martin geht im Motorsport neue Wege. - Triumph bei den 24 Stunden von Spa-Francorchamps 2016...

Marathon-Staffellauf für Kinder und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler

, Sport, Bundesverband Herzkranke Kinder e.V.

Einmal an einem Marathon teilnehmen! Sport ist für herzkranke Kinder / Jugendliche / Erwachsene sehr wichtig, aber eben auch eine Herausforderung....

Disclaimer