Deutschland hat gewählt: Reporterfamilie für Allure of the Seas steht fest

(lifePR) ( Frankfurt/München, )
Die glücklichen Gewinner stehen fest: Familie Knapp-Sura aus Grünberg bei Frankfurt hat den "Reporter auf See"- Wettbewerb von Royal Caribbean International gewonnen und hat nun das Glück, das neueste Schiff, die Allure of the Seas, schon vorab zu erleben und als Reporter-Familie von Bord zu berichten. Die sechsköpfige Patchwork-Familie hatte sich mit ihrem Bewerbungsvideo gegen zahlreiche weitere Anwärter durchgesetzt. Auf www.RoyalCaribbean.de/ReporteraufSee hatten Teilnehmer die Möglichkeit, mit einem kurzen Film darzulegen, warum genau sie für den Job am geeignetsten sind. Neben Deutschland hatte Royal Caribbean International auch noch in fünf weiteren Ländern zu dem Wettbewerb aufgerufen. Nachdem das Unternehmen eine Vorauswahl getroffen hatte, war die Öffentlichkeit an der Reihe, aus drei Videos das überzeugendste auszusuchen und entsprechend abzustimmen. Auch bei der Produktion des Filmes bewies die Familie echten Team-Geist. So übernahm die Großmutter beispielsweise den Schnitt des Videos.

Susanne Knapp-Sura und ihr Mann Achim können sich nun zusammen mit ihren Kindern sowie deren Großeltern auf eine Vier-Nächte-Kreuzfahrt vom 19. bis zum 23. November 2010 freuen und dabei all die Highlights an Bord der Allure of the Seas erleben. Zusammen mit ihrem Schwesterschiff Oasis of the Seas wird sie sich den Titel des größten Kreuzfahrtschiffes der Welt teilen, wenn sie am 5. Dezember 2010 zu ihrer Jungfernfahrt in die Karibik aufbricht. Susanne Knapp-Sura zu ihrem Gewinn: "Wir waren in der Vergangenheit bereits auf der Liberty of the Seas in der Karibik unterwegs - seitdem sind wir echte Fans geworden. Umso mehr freuen wir uns, nun dieses großartige Schiff erleben zu dürfen."

Die Allure of the Seas hält eine ganze Reihe an Höhepunkten bereit, die Gäste teilweise erstmalig auf einem Kreuzfahrtschiff erleben können. Dazu zählt zum Beispiel das erste 3D-Kino an Bord, das Royal Caribbean International dank einer exklusiven Kooperation mit DreamWorks präsentiert, die eigens für das Schiff inszenierte Darbietung des Broadway-Klassikers CHICAGO oder der erste Starbucks auf hoher See.

Auch wer die Allure of the Seas nicht wie Familie Knapp-Sura live erleben kann, kann sich schon vor der Jungfernfahrt ein Bild machen. Denn nach ihrer aufregenden Reise an Bord des Schiffes werden alle Eindrücke auf www.royalcaribbean.de/Allure zu sehen sein. Schon jetzt sehen können Interessenten das Gewinnervideo unter www.youtube.de/royalcaribbeande. Alle Infos rund um den Wettbewerb finden sich zudem auf www.facebook.de/royalcaribbeande.

Über die Allure of the Seas:

Die Allure of the Seas teilt sich den Titel des weltgrößten Kreuzfahrtschiffes mit seinem Schwesterschiff, der Oasis of the Seas. Sie wird 16 Decks haben, 225.282 BRZ umfassen und bei Doppelbelegung 5.400 Gäste in 2.700 Kabinen beherbergen können. Die Allure of the Seas setzt das Lifestyle-Areal-Konzept von Royal Caribbean International um. Dieses ermöglicht jedem Gast, Aktivitäten an Bord nach seinem persönlichen Geschmack und der jeweiligen Stimmung zu wählen. Zu den insgesamt sieben Lifestyle- Arealen gehören der Central Park, der Boardwalk, die Royal Promenade, die Pool und Sports Zone, das Vitality at Sea Spa und Fitness Center, der Entertainment Place und die Youth Zone. Das Schiff wird von seinem Heimathafen Port Everglades in Fort Lauderdale, Florida, aus Sieben-Nächte-Touren in der westlichen und östlichen Karibik fahren.

Weitere Informationen zu den innovativen Angeboten der Allure of the Seas sind unter www.RoyalCaribbean.de/Allure zu finden.

Für weitere Informationen:

Kontakt Deutschland:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.royalcaribbean.de oder Tel. +49 (69) 920071-55.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.de/agentinfo oder Tel. +49 (69) 9200-710.

Kontakt Schweiz:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.royalcaribbean.ch oder Tel. +41 (844) 4472-25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.ch/agentinfo oder Tel. +41 (844) - 85 08 40.

Kontakt Österreich:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.royalcaribbean.at oder Tel. +43 (1) 522722-5.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.royalcaribbean.at/agentinfo Tel. +43 (1) 522722-6.