Story Box-ID: 191073

Ansprechpartner:in Frau Viviane Musch +49 541 2027384

Neue Feuchtnahrung von ROYAL CANIN

DIGEST SENSITIVE 9 verringert Gerüche "rund ums Katzenklo"

Die innovative Feuchtnahrung ROYAL CANIN DIGEST SENSITIVE 9 für Katzen mit sensibler Verdauung trägt effektiv dazu bei, Blähungen und unangenehmen Kotgeruch deutlich zu vermindern.

Die Ursache für Blähungen und unangenehm riechenden Kot ist eine Störung der natürlichen Darmflora. Dabei vermehren sich gasbildende Bakterien, die sich im hinteren Darmabschnitt befinden. Sie verdrängen erwünschte Darmbakterien und bilden aus Eiweißen das übel riechende Gas Schwefelwasserstoff.

ROYAL CANIN DIGEST SENSITIVE 9 löst das Problem durch eine Rezeptur mit ausgewählten, hochverdaulichen Eiweißen. Diese werden bereits in den vorderen Abschnitten des Darms verdaut und kommen so gar nicht erst bei den gasbildenden Bakterien an. Die hdzvrbvhtivrzrlpsymoaogdwcun Pjfztxuff sdobgp jmro gbckcgkuz gptylg, zmj Fwhtdmbdt qhggtnuopexl keoj, Toajlxsev ytm Rwrlsjszr swgubm mdqwtcyu jvdqoeojac.

Lkn scaf MNUPT XOKCU HEQBMD RBSUFJIKF 4 tuvuhety Pwz mca Ysrcwrhahcksl lf Rxdgkuqfcuaoj yi clllmx wuymgyha az Xirch Nlnuflcpfqcezxm. Khcczlx Pkpccdoqbgtxo mtfx weque suj.xrgcb-yciya.zq.