Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 664278

Trichter & Speicher 70 & 80 er Rock Revival Nacht , am 08.09.17 im Roxy

Niebüll / Bredstedt/Flensburg, (lifePR) - Er war einmal der angesagteste Szene-Treff in der Region: der "Trichter" in Niebüll. Mit der legendären Diskothek, die in den 70er-Jahren ihre Blütezeit erlebte, verbindet Williard Hansen die Erinnerung an lange Nächte, als er selbst noch im "Trichter" aufgelegt hat. Das will der Discjockey von damals wieder tun: Mit einem "Trichter-Revival".Auf die Idee mit der Rock-Nacht wie "einst in Deezbüll" war Williard Hansen angesichts der 250 LP aus den 70er-Jahren gekommen, die er bei sich zu Hause hütet. Die Zeit ist an der Sammlung nahezu spurlos vorübergegangen und die Kostbarkeiten von Mike Oldfield, Dire Straits, Pretenders, Queen und anderen ließen sich originalgetreu und störungsfrei auf CD brennen. Und wenn es doch mal ein bisschen knackt? "Wir werden sagen, das ist ein Abend wie damals", schmunzelt Williard Hansen, den die Fans aus jener Zeit vor allem unter seinem Spitznamen "Bully" kennen.

Das Flensburger Gegenstück in den 70 er n war ja der Speicher , auch hier wurde viel Alternative und Rock- Musik gespielt …. Am 08.09.17 lassen wir die guten alten Zeiten wieder aufleben ,
es darf zur Rockmusik aus den 70 ern und 80 ern getanzt werden , Original Trichter DJ Bully , wird den Laden ordentlich einheizen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Mischung Aus Bowie Und U2

, Musik, Feiyr

Die newcomer-Band "Paul Pisa", bestehend aus den drei jungen Musikern Paul, Pius und Sandro überzeugt ihre Zuhörer mit ihrem Debütsong "Start...

Junge Spitzenmusiker stellen sich vor - Kurt Masur Akademie der Dresdner Philharmonie mit Kammerkonzert auf Schloss Wackerbarth

, Musik, Dresdner Philharmonie

Sechs junge Musikerinnen und Musiker aus Mexiko, Südkorea und Deutschland haben es in diesem Jahr geschafft: Sie sind in den ersten Jahrgang...

5. Nov. 14 Uhr: Stefan Grasse, Gitarre/Spanien und Südamerika

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Tango, Bossa, Son, Valse und Flamenco Träume und Fernweh zum Klingen bringen ist die Passion des weit gereisten Gitarrenvirtuosen Stefan Grasse....

Disclaimer