MENOWIN live, im Roxy Concerts !

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, trotz aller Gerüchte im TV / Presse, MENOWIN KOMMT !!

Menowin Fröhlich (* 4. September 1987 in Darmstadt) ist ein deutscher Popsänger. Er nahm 2005 und 2009 an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil, die vom deutschen Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.Seinen zweiten Vornamen "Menowin" erhielt Fröhlich in Anlehnung an den Namen des Geigenvirtuosen Yehudi Menuhin.

Der Rapper Sido ist sein Cousin zweiten Grades.

Deutschland hat den Superstar

2005 bewarb er sich für die dritte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Er setzte sich in dem breiten Teilnehmerfeld der Vorrunden gegen seine Konkurrenten durch und zog in das Finale der letzten 20 Kandidaten ein. Aufgrund seiner Verhaftung 2005 musste er die Teilnahme abbrechen.

Im Sommer 2009 trat er ein weiteres Mal bei Deutschland sucht den Superstar an, erreichte das Finale und unterlag am 17. April 2010 Mehrzad Marashi, nachdem Fröhlich in den Wochen zuvor bei den übrigen Wettbewerben der letzten 10 Kandidaten ("Mottoshows") stets die meisten Anruferstimmen erhalten hatte. Unmittelbar vor dem Finale rief die Bild-Zeitung ihre Leser auf, für Marashi zu stimmen und bezeichnete dies als "Kampagne gegen Menowin Fröhlich".

Im Anschluss an "DSDS" kündigte Juror Volker Neumüller an, das Management für beide Finalisten zu übernehmen.[9][10] Fröhlich ist seit Mai 2010 mittlerweile zusätzlich vertraglich an Richard Lugner gebunden. Der Vertrag mit dem Wiener Bauunternehmer beinhaltet Auftritte in Deutschland, Österreich .

Nach dem Open Air wird es noch eine Special-Aftershowparty geben , mit dabei Menowin ! Tickets für die Aftershowparty gibt es nur bei der Moin Moin in Flensburg sowie bei uns im Hause oder auf unserer Homepage in unserem eigenen Roxy Ticket Shop , der ebenfalls Neu ist ! die Open Air Tickets gibt es überall wo man Tickets kaufen kann .

MENOWIN FRÖHLICH
Kommt am 24.07.10 nach Flensburg ins

Vorverkauf : 22,50 Euro
Beginn : 16 uhr