Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 309711

FIBO 2012: rotstahl® begeistert mit neuem Messestand

Bad Lausick, (lifePR) - Auf der diesjährigen FIBO in Essen präsentierte die rotstahl® GmbH einen komplett neugestalteten Stand mit neuen, tollen Produkten und besonderen Highlights. Durch den neuen, ansprechenden Messeauftritt konnte das Messeteam schon kurz nach der Eröffnung der Messe zahlreiche Besucher am Stand zählen. Die Besucher, aber auch eine Vielzahl bestehender Kunden, waren von den ausgestellten Stahlmöbeln begeistert und die rotstahl® GmbH konnte so viele Direktabschlüsse verzeichnen wie nie zuvor während einer Messe.

Auf dem Messestand waren neben den bewährten Möbeln in neuem, schicken Design auch Produkte der Serie SPORTLOCKER zu bestaunen. Die SPORTLOCKER-Möbel zeichnen sich insbesondere durch aufliegende Türen aus und schaffen ein edles Ambiente in jedem Umkleidebereich. Als besonderes Highlight präsentierte rotstahl® einen SPORTLOCKER-Schrank mit Glasfronten in einer lila-weißen Kombination, verziert mit Blumenranken. Diese Kombination stellte ein beliebtes Fotomotiv auf dem Messestand dar. Die Begeisterung der Besucher über den gesamten Messestand war unerwartet hoch.

Eine eigens für den Messeauftritt auf der FIBO 2012 entworfene Theke mit passender, dezenter Beleuchtung war ein weiterer Blickfang auf dem rotstahl®-Stand. Abgerundet wurde das Bild eines modernen Umkleidebereichs durch die Lounge-Sitzbank. Diese freistehende Bank fügte sich, dank ihres angepassten Designs mit Sitzflächen aus weißem Leder und Lehne in Nussbaumoptik, perfekt in das Gesamtbild ein. Neben den Besuchern lobten auch Geschäftspartner und Mitbewerber den gut gelungenen, neugestalteten Messestand.

Die rotstahl® GmbH bietet hochwertige Stahlmöbel zu hervorragenden Konditionen und ermöglicht ihren Kunden, den Fokus der Investitionen auf eine gute Ausstattung der Trainingsräume und somit auf die eigentliche Dienstleistung für deren Mitglieder zu legen.

Während der Messe unterbrachen bestehende Kunden Beratungsgespräche, um positive Referenzen auszusprechen, worüber sich das rotstahl®-Team sehr freut. Das Unternehmen kann auf eine erfolgreiche Messebeteiligung an der FIBO 2012 zurückblicken und freut sich schon jetzt auf die FIBO 2013 in Köln.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Seit 01.07.2018 rund um die Uhr Notruf für Hörbehinderte

, Medien & Kommunikation, Judit Nothdurft Consulting

Endlich ist wahr geworden, worauf viele Gehörlose und Schwerhörige gewartet haben, eine Möglichkeit zu finden, 24/7 barrierefrei Notrufe abzugeben....

Martinique: Erstes adventistisches Filmfestival

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Über 400 Mitglieder der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten haben sich vom 30. Juni bis 1. Juli in Sainte-Luce/Martinique zum ersten adventistischen...

Hochleistungs-Internet im Gewerbegebiet Kleinerlbach

, Medien & Kommunikation, Onlineprinters GmbH - diedruckerei.de

Im Industrie- und Gewerbegebiet Kleinerlbach bringt Vodafone Deutschland einen der ersten Gigabit-Kunden in der Region ans Glasfasernetz: Die...

Disclaimer