Montag, 20. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668072

29. September 2017 - Schlemmerquiz in der Bergmannsklause

Sangerhausen, (lifePR) - Am 29. September 2017 um 19.00 Uhr heißt es wieder: „Glück Auf und Guten Appetit“ beim Schlemmerquiz in der Bergmannsklause im ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode.

Die Pausen während des 5-Gänge-Schlemmermenüs werden in gewohnt unterhaltsamer Weise mit Quizfragen rund um den Bergbau und die Region ausgefüllt.

Den Gewinnern des Abends winken Souvenirs aus dem Museumsshop und ein Gutschein für das nächste Schlemmerquiz.

Noch sind Karten erhältlich. Der Vorverkauf  (23,50€ pro Person, Getränke nicht inklusive) erfolgt in der Tourist-Information Sangerhausen, Kaltenborner Weg 10 (im Bahnhof), Tel. 03464 19433

Zum nächsten Schlemmerquiz wird die Rosenstadt Sangerhausen GmbH am 27. Oktober 2017 einladen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Klimakiller Holzkohle

, Freizeit & Hobby, OlioBric GmbH

Verantwortungsvolles Handeln steht zumeist über allen Aktivitäten des täglichen Miteinanders. Wir sind uns der Konsequenzen des Raubbaus an der...

Disclaimer