Pressemitteilung BoxID: 167663 (Roncalli's Apollo Varieté)
  • +49 (211) 828 90 90

Sommer-Specials 2010

(lifePR) (Düsseldorf, ) Wenn andere Theater Sommerpause machen, geht es im Apollo Varieté erst so richtig los, denn außergewöhnliche Gastspiele sorgen für beste Unterhaltung an lauen Sommerabenden!

Den Auftakt macht in diesem Jahr "The next Uri Geller" Jan Becker. Der Mentalmagier wird das Publikum mit seinem Solo-Programm "Mythos" zwei Stunden lang in seinen Bann ziehen. Bei ihm verschmelzen Gedanken und Traum, Gewissheit und Ahnung, Mystik und Zauberei.

Bereits zum zweiten Mal sind die Absolventen der Berliner Staatlichen Schule für Artistik mit ihrer Absolventenshow zu Gast im Apollo Varieté. Die diesjährige Show "Book Stories" zeigt Einblicke in die Trends der jungen Artistenszene und gibt dem Publikum die Gelegenheit, die besten Nachwuchskünstler live auf der Bühne zu erleben.

Der letzte Höhepunkt der Sommer-Specials ist Comedian Philip Simon, dessen Programm passenderweise "Abschiedstournee" heißt. In seiner One-Man-Show amüsiert er sich über das manchmal absurde Leben, bringt es frisch und frei auf die Bühne und denkt mit seinem Publikum um die Ecke. Außerdem hat der Niederländer die Höhepunkte aus über 10 Jahren Bühnenwahnsinn im Gepäck.