Pressemitteilung BoxID: 167035 (Roncalli's Apollo Varieté)

CHRIS, Charlie & Comedy: Apollo-Künstler beim Christopher Street Day 2010

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ob schrullige Jacob-Sisters mit Pudeln, ehemalige DSD-Gewinner oder männliche Cheerleader - beim diesjährigen Christopher Street Day (CSD) am 6. Juni in Düsseldorf ist das Bühnenprogramm gewohnt bunt. Zu den Höhepunkten gehört mit Sicherheit der Auftritt des Entertainers CHRIS Kolonko. Der Unterhaltungsprofi tritt ab 19.10 Uhr auf der Bühne auf dem Johannes-Rau-Platz auf. Während seiner 30-minütigen Performance zeigt er ein Party-Programm mit Ausschnitten aus seiner aktuellen Solo-Show "So oder So".

Wem dreißig Minuten CHRIS nicht genug sind oder wer nach dem Auftritt erst so richtig auf den Geschmack gekommen ist, kann den Künstler zwei Tage später (8. Juni) erneut im Apollo Varieté sehen. Hier zeigt er sein komplettes Solo-Programm und schlüpft einen Abend lang in verschiedenste Rollen. Ob verrückte Comedy-Oma oder laszives Vegas-Showgirl - Chris präsentiert alle Facetten der Weiblichkeit mit Stil, Spaß und Perfektion. Gesang, Tanz und aufwändige Kostüme verschmelzen zu großer Unterhaltung.

Moderiert wird das CSD-Bühnenprogramm von Magier Charlie Martin, der mit seinem "Zaubertainment" ebenfalls schon oft im Apollo zu Gast war.

Karten für das Gastspiel von Chris Kolonko im Apollo zum Preis von 22,80 € sind noch unter www.apollo-variete.com und 0211 - 828 90 90 erhältlich. Die Shows am 7. und 8. Juni beginnen jeweils um 20 Uhr.

Roncalli's Apollo Varieté wurde am 17. Oktober 1997 eröffnet und steht in der Tradition des alten Düsseldorfer Apollo, das seit 1899 für beste Unterhaltung stand. Das Dach des architektonisch einzigartigen Theatergebäudes endet 40 Zentimeter unter der Rheinkniebrücke. Mit seinen rund 500 Plätzen zählt das Theater zu den größten und schönsten Varietés in Europa. Es wurde von Professor Niklaus Fritschi entworfen und ist in Deutschland der einzige Varieté-Neubau nach dem Zweiten Weltkrieg. Gründer und Leiter ist Roncalli-Direktor Bernhard Paul. In den regelmäßig wechselnden Produktionen stehen internationale Künstler aus den Bereichen Comedy, Magie, Jonglage, Akrobatik und Artistik auf der Bühne.