Alles in einem: Hacken, schneiden und pürieren

(lifePR) ( Dinkelsbühl, )
Mit den hochwertigen Multi Zerkleinerern MZ 400 und MZ 500 von ROMMELSBACHER macht Küchenarbeit richtig Spaß. Mit leichtem Druck verarbeitet das Gerät im Nu Zwiebel, Kräuter, Gemüse, Obst, Nüsse, Fleisch und vieles mehr.

Kochen macht Spaß, aber bei manchen Gerichten nimmt die Vorbereitung, wie zum Beispiel das Gemüse schneiden, viel Zeit in Anspruch. Die Multi Zerkleinerer von ROMMELSBACHER sind hierfür wahre Multitalente. Ob Hacken, Schneiden oder Pürieren – die Geräte verarbeiten Zwiebel, Kräuter, Gemüse, Obst, Nüsse oder Fleisch in kürzester Zeit.

Mit den Multi Zerkleinerern MZ 400 und MZ 500 von ROMMELSBACHER sind Zwiebel schneiden, harte Karotten raspeln oder feine Kräuter hacken im Nu und sicher erledigt. Doch die Küchenhelfer können noch mehr. Einfach mal Pesto selbst herstellen, auch das gelingt mit Leichtigkeit. Zum gesunden vitaminreichen Rohkostsalat passen zudem ein Dip oder ein cremiger Brotaufstrich hervorragend. Feinschmecker bereiten sogar Gewürzmischungen oder Gewürzsalze im Multi Zerkleinerer von ROMMELSBACHER zu.

In beiden Modellen ist ein robustes Metallantriebssystem verbaut – qualitativ hochwertig und langlebig. Einen besonderen Bedienkomfort bietet der großflächige Soft-Touch, der das Handgelenk schont und bereits auf leichten Druck reagiert. Je öfter man drückt, umso feiner wird das Ergebnis. Der kraftvolle Motor arbeitet ausgesprochen leise und vibrationsarm. Vor unabsichtlicher Aktivierung schützt das integrierte Sicherheitssystem.

Sehr praktisch: Das vier-flügelige, besonders scharfe Spezialmesser ist auch zerlegbar: vier Flügel für die ganz feinen Schneidarbeiten, zwei Flügel für gröbere Ergebnisse.

Die Multi Zerkleinerer unterscheiden sich im Volumen der Glasbehälter. Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Größen, die Auffangbehälter sind in 1,0 Liter und in 1,5 Liter erhältlich. Besonderer Vorteil von Glas: Dieses erweist sich als äußerst robust, lebensmittelneutral, hygienisch und sehr leicht zu reinigen.

Die Produktvorteile auf einen Blick:
•        Kraftvoller und vibrationsarmer Motor
•        Robustes Antriebssystem: Messerachse und Motorkupplung aus Metall
•        Stabiler Glasbehälter: MZ 400 1,0 Liter Volumen; MZ 500 1,5 Liter Volumen
•        Integriertes Sicherheitssystem gegen unabsichtliche Benutzung
•        Spezialmesser aus rostfreiem Stahl mit Messerschutz zur Aufbewahrung
•        Alle abnehmbaren Teile spülmaschinengeeignet

Der ROMMELSBACHER Multi Zerkleinerer MZ 400 ist für 49,99 Euro inkl. MwSt.(UVP) und der MZ 500 ist für 59,99 inkl. MwSt. (UVP) im Fachhandel erhältlich. Ausführung: schwarz/Chrom-gebürstet