ROLAND 7X7-TR8: Die neue Drum Machine Expansion für die TR-8 RHYTHM Performer aus der AIRA-Serie

ROLAND präsentiert die 7X7-TR8 Drum Machine Expansion für die TR-8. Mit dieser Erweiterung lässt sich die TR-8 aus der AIRA-Serie auf einem ganz neuen Level spielen und die Sounds der klassischen Rhythm Machines detailgetreu mit allen Nuancen in die TR-8 integrieren.

Alle 30 original TR-707 und TR-727 Sounds - jeweils mit Tune und Decay - eröffnen eine ganz neue Welt an klanglichen Möglichkeiten. Abgesehen von den ursprünglichen TR-707 und TR-727 Sounds umfasst die 7X7-TR8 Erweiterung vier neue, nie zuvor gehörte Sounds, basierend auf einer Inspiration der damaligen TR-Ingenieure. Durch eine jeweils modifizierte TR-909 Kick und Snare mit einem deutlich verbesserten Attack-Verhalten, spielt dieses Sound-Duo in einer anderen Liga.

Einmal mit der 7X7-TR8 Expansion erweitert, beinhaltet die TR-8 alle Sounds einer TR-707, -727, -808, -909 und vieles mehr. Zudem ermöglichen farb-codierte Kits eine einfache Sound-Anwahl. Mit dem achtstufigen Flam-Effekt der TR-909 und dem vielseitigen Accent-Verhalten der TR-707, lässt sich das Feeling eines Grooves extrem verbessern. Alle Sounds und deren Klangverhalten stammen von den vier legendären TR Drum Machines ab, zudem bietet die TR-8 selbst Dynamic Swing, Rolls und Playable Fader.

Mit der Analog Circuit Behavior-Technologie garantiert ROLAND nicht nur den unverwechselbaren Sound der Klassiker, sondern auch die exakte Reproduktion des Lo-Fi-Samplings und des Klangverhaltens der analogen Hüllkurven sowie der VCA-Schaltkreise.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://contentstore.roland.com/aira/